mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 298
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    wie groß sind eigentlich die chancen, das man noch eines dieser echsenmonster in die party mit aufnehmen kann? wurden da shcon irgendwelchen andeutungen von seiten square enix gemacht?
    die Bangaa`s ?
    nein, afaik gabs in dieser Richtung keinerlei News mehr und ich denke es wird auch keinen in der Party geben. Das finde ich allerdings nicht weiter tragisch, da sie ja eine relativ wichtige Rasse darstellen. Auch den Trailern nach zu schliessen, wird es Bangaa`s in allen Variationen geben.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Schon gesehen?
    *klick*
    hmm...Irgendwie etwas verfrüht? Kommt ja wahrscheinlich erst in einem Jahr hierzulande raus, wenn nicht noch später.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Schon gesehen?
    *klick*
    hmm...Irgendwie etwas verfrüht? Kommt ja wahrscheinlich erst in einem Jahr hierzulande raus, wenn nicht noch später.
    Ja, das steht dort schon seit... ja seit der E3 o_O#
    *seufz* und der Preis soll wohl auch schon stehen *kopfschüttel*
    Schaut euch mal die Komments an.
    Zitat: "[...]Das Spiel hat 5 Sterne verdient da die Story sehr gut ist und die Grafik hervorragend.Die Viedos werden euch schon fesseln.Ich wünsch euch viel Spass beim spielen."
    Jaja, wenn man doch nur die Story kennen würde (damit mein ich die "ganze" Story des Spieles, versteht sich)
    omg das alle so vereilig sind! <_>#
    Das Spiel ist nicht mal draußen - der Preis steht
    Noch keiner konnte das Spiel spielen - alle sind begeistert!

Dabei kommt das Spiel bei uns frühstens 2005 oder wahrscheinlicher 2006 raus

Warum mussten die japaner Final Fantasy erfinden*verzweifelt ist*
    immer müssen wir ein jahr warten bis es bei uns ist

WWWOOOWWW, hat hier schon jemand den neuen 4 minuten langen trailer gesehen, ich glaube die story ist doch ein bißchen umfanreicher, als manche bis jetzt dachten und ich habe ein paar charaktere gesehen, die ich noch nicht kannte(gut, kann sein, dass ihr sie kennt, aber ich habe sie in dem trailer zum ersten mal gesehen)

den müsst ihr euch auf jeden fall angucken

FFXII-Trailer

@ Taro
    Erstmal danke für den Trailer, ich glaub zwar das es den schon mal gab, aber ich kannte ihn noch nicht, und er enthielt viele neue Bilder/Szenen die ich noch nicht kannte

Was mich richtig gestört hat inhaltlich war die Tatsache, daß die Amis anscheinend einige Namen wieder ändern werden. So heißt Belflear in dem Video Balthier (vielleicht spreche ich das auch nur anders aus, aber für mich gibt es im Klang usw. schon einen großen Unterschied )

Ansonsten kann ich nur sagen das Fran immer noch fantastisch aussieht :creepy: Ich kann es gar nicht abwarten bis es in Japan rauskommt, hoffe ja das ich es kurz nach dem Release haben werde

Das Problem hab ich schon ne Seite vorher erwähnt, allerdings wollte mir noch niemand antworten. Vielleicht hast du ja mehr Glück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Das Problem hab ich schon ne Seite vorher erwähnt, allerdings wollte mir noch niemand antworten. Vielleicht hast du ja mehr Glück
    Oh achso, sorry. Ich verfolge den Thread im Moment nicht so. Naja, vielleicht erscheint es den meisten Leuten einfach nicht so wichtig, aber mich stört sowas gewaltig. Mich hat die Namensänderung von Seifer zu Cifer schon total aufgeregt Vorallem erschließt sich mir bei der Namensänderung von Belflear der Sinn ganz und gar nicht...

Auf jedenfall ist das schon wieder so ein kleiner Negativpunkt für mich. Sicher geht deshalb keine Welt unter, stören tuts trotzdem

P.S. Jetzt hast du ja wieder den coolen Avatar drin

der trailer ist doch schon alt
    Zitat Zitat
    - Monster nutzen ihr Sehvermögen, ihr Gehör sowie ihren Geruchssinn, um die Party zu entdecken; um Monstern mit gutem Sehvermögen zu entgehen, kann man sich schlichtweg hinter einem Objekt verstecken; bei solchen mit gutem Gehör sollte man sich kaum bewegen, während ein guter Geruchssinn nur dann gefährlich wird, wenn man sich dem entsprechenden Monster auf eine gewisse Distanz nähert
    interessant, interessant. SE macht wirklich mehr, als bloß die random encounter abzuschaffen, es werden gleiche alle daraus resultierenden spieltechnischen möglichkeiten ausgenutzt. jetzt haben alle gegner wohl ein paar neue statuseigenschaften.
    Zitat Zitat
    - das Erhalten von Erfahrungspunkten, Gil und Items wurde bisher zwar oben links dargestellt, soll nun aber unten rechts (bei der Status-Anzeige) zu sehen sein

Zitat Zitat
    - bei einem Level-Up soll voraussichtlich auch direkt angezeigt werden, welche Statuswerte u.Ä. sich verbessert haben
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Enkidu
    <<<

Mya, damit es nicht als Spam gekenzeichnet wird ^^#

Ich schließ mich Enkidu an, was es dem Erfahrungspunkten etc. angeht, dass diese nun unten rechts angezeigt werden. Das gefällt mir nicht! X( Dann schaut es IMO so überfüllt aus o_O Ich hoffe doch, die ändern es doch wieder um, was ich eher bezweifel... (wieso haben die das wohl auch umgeändert? Gefällt denen wohl so <_>)

Und zu dem Level Up weiß ich eigentlich nicht genau, was ich davon halten soll. Klar, ein Vorteil ist es schon, dann braucht man nicht ständig ins Menü zu wechsel um zu sehen, was sich verbässert hat (aber genau das wird mir wohl fehlen). Doch wer weiß, wie das umgesetzt wird. Kann ja sein, dass es stören wird, wenn amn mitten im Kampf gegen 20 Monstern ist und dann taucht das Level-Up und seine Verbässerungen auf, die die eigene Sicht leicht blockieren/stören. Mal schaun, wie es wird ^^#

Das SE das erstgenannte Info (siehe Enkidus erster Zitat) einführt hab ich mir schon gedacht. Schön, dass sie so viele Dinge neu einführen und somit einen das richtige Feeling einfürhen, dass man glaubt, man wäre selbst im Game und müsste sich vor dem Monstern in Acht geben, die einen sehen, hören odeer sogar riechen könnten! X)

Ich bin jetzt mal so nen "arsch" und erwähne dass ich die Famitsu DVD in meinen "Händen" halte die erst kürzlich in japan rausgekommen ist. ^^
    Sorry, aber der Trailer der ja von der DVD gerippt wurde, ist, wie ich schonmal erwähnt hatte, unter aller sau.
    Jetzt hab ich mir die DVD angeschaut (unter anderem ist da auch die pressekonferenz auf der FFXII das erste mal vorgestellt wurde ^^") und der Trailer ist in Highres einfach nur eine Wonne!
    Ist euch aufgefallen dass die Designer Vaan nen 6pack verpaßt haben?
    Also ich weiß net... irgendwie paßt das nicht so zu ihm imho und zweitens sieht das texturteschnich irgendwie...naja aus ^^ Hätten sie lieber die Huppel modeliert anstats das so zu texturieren.

Zu den neuen news... Copy & Paste von den verhalten der FFXI Mobs. Find ich gut, wird aber wohl den einen oder anderen Nerven wenn er direkt in eine "Zone" der mobs rennt ohne ihn die mobs zu sehen und auf einmal nen mandragoratrain macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ist euch aufgefallen dass die Designer Vaan nen 6pack verpaßt haben?
    Also ich weiß net... irgendwie paßt das nicht so zu ihm imho und zweitens sieht das texturteschnich irgendwie...naja aus ^^ Hätten sie lieber die Huppel modeliert anstats das so zu texturieren.
    öhm ... kannst du nochmal erklären, was genau du damit meinst o_O six-pack o_Ó ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    öhm ... kannst du nochmal erklären, was genau du damit meinst o_O six-pack o_Ó ?!
    @ Enkidu
    Er meint Vaans Bauchmuskeln die anscheinend gut trainiert sind, was man auch Sixpack nennt, da es sechs Bauchmuskeln sind. Diese sehen durch die Textur anscheinend nicht so toll aus, als wenn man diese Hubbel die gut trainierte Bauchmuskeln bilden modeliert anstatt nur hintexturiert hätte.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ahso ... naja, ist mir noch nicht aufgefallen, von daher glaube ich nicht, dass es sooo schlimm sein wird.

*rofl* ich dachte jetzt wirklich irgendwie, der schleppt neuerdings ein sechserpack bier mit sich rum -_^

Schaut IMO wirklich nicht schön aus

Drück mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Schaut IMO wirklich nicht schön aus

Drück mich
    OMG

Das sieht ja fürchterlich aus! Die Japaner haben wirklich keine Ahnung! Das müsste doch genau anders herum schattiert sein, so sieht es jetzt aus als ob er seine Wirbelsäule mit Rippem im Bauch hat, dabei müssten die dunklen Flecken hell sein und das "Gerippe" dunkel...

diese Japaner!! >_<

teehee ... sein bauch erinnert mich jetzt irgendwie an so einen skelettor

sieht wirklich nicht gerade toll aus, aber wie gesagt, man kann drüber hinwegsehen. ich glaube kaum, dass es viele nahaufnahmen von seinem bauch geben wird und in den kämpfen und beim erkunden der welt wird sowieso ein anderes modell benutzt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    teehee ... sein bauch erinnert mich jetzt irgendwie an so einen skelettor

sieht wirklich nicht gerade toll aus, aber wie gesagt, man kann drüber hinwegsehen. ich glaube kaum, dass es viele nahaufnahmen von seinem bauch geben wird und in den kämpfen und beim erkunden der welt wird sowieso ein anderes modell benutzt.
    Rofl du hast recht ^^°

Warscheinlich hatten die keinen gut trainierten Japaner, nur so einen Arbeitssklaven der seit drei Tagen und Nächten kein Tageslicht mehr gesehen hat und nur noch Haut und Knochen ist und nach diesem Vorbild haben sie dann die Texturen erstellt

Was mich viel mehr wudnert ist, dass Vaan auf den CG-pics keinen 6pack hat o.O Also Ingame hebt sich diese grauenvolle Textur imho sehr ab (und nein Enkidu, in den Eventszenen wird genau das Modell gezeigt, zumindest in den E3 Events).
    Naja mir gefällt's nicht, aber da Bash eh mein Lieblingschara bis jetzt ist, ist mir das egal.
    Geändert von Gogeta-X (12.07.2004 um 15:44 Uhr)

site update http://www.ff12.com/

meine fresse, irgendwie hab ich das gefühl, dass die statusanzeige immer schlechter und schlechter aussieht, je länger sich das spiel in entwicklung befindet.
    jetzt hatte ich mich einmal mit der ersten großen änderung abgefunden, fand, dass es eigentlich sehr gut aussieht, und jetzt *tatatataaaa*

ist der MP balken ungefähr drei mal so fett wie die zeit- und die HP leiste. überhaupt nicht mehr einheitlich. die aktuellen MP werte in zahlen ragen jetzt in diesen balken hinein und alles in allem hat man (wenn gerade keine MP da sind) einen fetten, dunkelroten fast schwarzen block, der in hellen ebenen viel zu sehr ablenkt. sollten die MP aufgeladen sein, davon gibt es bis jetzt noch kein bild, wie habe ich mir das dann vorzustellen? leuchtet der block dann auch noch knallrot? davon ist auszugehen, denn bisher hat er das ja auch gemacht (wie zeit und HP), nur war das kaum schlimm, da er so dünn war.
    nennt es haarspalterei, mich stört das echt, gerade, wo sie es schon einmal gut gemacht hatten und jetzt noch nachträglich ändern.

seltsamerweise gibt es auf der neuen offiziellen seite einerseits bilder mit dieser änderung und andererseits welche ohne wie es bis vor dieser veröffentlichung war. vielleicht besteht ja noch hoffnung, wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass sie leider einfach nur alte bilder genommen haben.

*grummel*