mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 298
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Das Video das released wurde ist eine grausamkeit für jedes menschliche Auge. >_<
    14FPS (ruckelt wie sau), schlechte komprimierung, blechiger Sound und nur 24kbps -.-
    Also der ripper muss scheiss blöd gewesen sein, sorry. >.<
    Und dann noch Noisegitter! >________________>
    Der Typ hat ALLES falsch gemacht was man falsch machen kann, sorry.
    Da ist ja das abgefilmte von der Gamepro DVD besser. ^^°
    Apropos GamePro Video. Das war exakt das selbe Material, größtenteils zumindest. Ist schon ein Ding, dass ein deutsches Mag neues Material eher veröffentlicht als die Famitsu^^ Aber war ja eh noch alles von der E3. Bei der Qualität der Bilder war übrigens nicht mehr drin. Ich hab kein DVD Laufwerk. Wir hatten übrigens auch einen Rip des Videos, durften ihn allerdings nicht veröffentlichen (Danke GamePro!). Sonst hätten wir dieses Video zum größten Teil schon viel eher gehabt

Ich find das Video hat gar keine sooo schlechte Qualität. Im Gegenteil, da gab es schon viel schlimmeres.

Na ja.. mal zu den Bildern. Habt ihr euch das hier schon mal genauer angesehen? Unsere Fran als Motobikebraut Na ja, könnte wohl eine Einsitzer-Variante eines Mini-Flugschiffes sein oder sowas. Das hier könnte es auf den ersten Blick zum Beispiel sein. Aber auf den zweiten Blick schon irgendwie nicht mehr^^

Also nur mal am Rande... wenn bis heute Abend keiner ein Passwort für diesen 280 MB Brocken hat... dann lösch ich das Sch**ß Ding und geh weinend in mein Nest

Da zieht man sieben Stunden an diesem blöden Video und dann sowas... nee nee... Gemeinheit ;____;

könnte mir vielleicht jemand nen link zu diesem großen video posten?, ich finde es irgendwie nirgendwo

danke im vorraus

@ Taro Misaki

Ich habe den Link auch nicht mehr gefunden. Aber es kann sein das er entfertn wurde, weil sich sowieso keiner das Video anschauen kann, da es mit einem Passwort (das keiner hat) geschützt ist. Ich werd´ das doofe Ding jetzt auch löschen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Square hat den E3 Trailer Online gestellt, leider nur als Flashmovie. >.<
    http://www.ff12.com/special/movie/movie_broad.html

... und in mini-format >_>
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

...und es dauert extrem lange, bis man den lädt. (bei mir hat es fast ne stunde gebraucht bis ich das Teil abspielen konnte)

Hat nicht jemand das Passwort für diese 250mb Zip Datei gefunden? Bitte poste.
    *ganz lieb schaut*

hab zwar kein passwort (bezweifle btw. dass es das jemals geben wird), aber dafür was viel interessanteres:

http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1140

was will uns dieses hoch brisante bild sagen? neues FFT ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Wenn man genau hinguckt, kann man das Dschungelgebiet, dass in einigen der FF12 Videos zu sehen war erkennen.
    Ich nehme mal an, dass das eventuell die Portraits der Charas in einem (wahrscheinlich dem*) Minispiel sein wird.

*(Minispiel wie, Triple Triad, Tetra, Master, BlitzBall...)

das kann natürlich gut sein (daran hatte ich jetzt irgendwie gar nicht auf anhieb gedacht ...), aber was auch immer es sein wird, ich fand es schon ganz schön verdächtig, dass sie solche bilder einbauen oder überhaupt yoshida die charakterbildchen im FFT-style zeichnet ^^

jetzt wo du es sagst glaube ich auch irgendwie, dass es sich um etwas direkt aus FFXII handelt. aber trotzdem hat der gedanke an ein neues FFT, meinetwegen basierend auf FFXII, irgendwas imho °

und gerade bei diesen bildern wurden ein paar erinnerungen wach ...

Stimmt, der obere Linke und der untere Zweitrechte sehen total aus wie Ramza. Und die Charas sehen doch sonst im Spiel ganz anders aus als hier. Das erinnert wirklich an Tactics....
    Always

Users Awaiting Email Confirmation

ich denke nicht das es einen fft nachfolger mit den ffx charas geben wird, sondern das das bild einfach ein auszug aus irgendeinem minispiel ist, und das sie nur als anspielung auf das advance spiel so gezeichnet wurden. jedenfalls fänd ichs extrem billig, jetzt von allem und jedem einen ableger herauszubringen

Ramza gehört nicht in das Advance-Spiel, sondern in das ursprüngliche, richtige FFT. Das Advance-Spiel ist FFTA. Nur zur Information (konnte ich so nicht stehen lassen)
    Always

ja, und so direkte anspielungen auf FFT hatten wir bisher noch keine (ich meine eben nicht FFTA, die gab es zu genüge) ... fehlen eigentlich nur noch offensichtliche referenzen zu vagrant story -_^
    najo, mir gefällts!

sorry, das wusst ich nicht. hab fft auch noch nie gespielt, auch wenn es dazu langsam mal zeit wäre....
    wurden eigentlich nochweitere spielbare charaktere angekündigt?

Hm, nein eigentlich nicht. Wie haben immernoch:

Vaan, Ashe, Fran, Balthier, Penelo, Basch.

Und wenn alles wie erwartet eintritt, kommen noch zwei weitere spielbare Charaktere. Siehe die beiden freien Slots im Charaktermenü in einem der IGN E3 Videos, war es glaube ich.

Zu den letzten Neuigkeiten:
    Die Welt war es ja nicht. Hab mir in den letzten Juni-Tagen eigentlich sogar etwas mehr erwartet. Die Previews der Mags sahen ja eigentlich sehr vielversprechend aus^^ Das geilste waren eigentlich IMO die echt super HiRes Bilder von FinalFantasy12.org, die ja von dem FF12 E3 Trailer sind. Aber das Video ist ja lange nicht in dieser super Qualität. Aber es gab ja im Vorfeld der letzten Tage auch einige Neuigkeiten, die diskussionswürdig sind^^. Bin den nächsten ganz großen Infos rechne ich zur TGS. Eigentlich sollte da ja FF12 schon erscheinen... hm, was sag ich erschienen sein

Heisst es jetzt eigentlich Balthier oder Balflear (die Schreibweise der offiziellen HP)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Heisst es jetzt eigentlich Balthier oder Balflear (die Schreibweise der offiziellen HP)?
    balflear ist wohl der ursprungsname, der in der jap-version benutzt werden wird. und die amis werden wohl balthier draus machen, vielleicht irre ich mich aber auch. balflear gefällt mir persönlich aber besser.

so, bei mir lädt grade der E 3 Trailer im Flash Format.
    Und es lädt...und lädt...und lädt, jetzt schon geschlagene 45 Minuten, könnte mir jemand von euch sagen wie lange das ungefähr dauert ! ^^"

EDIT : Hat sich erledigt, habe nur aktualisiert und schon liefs einwandfrei.
    Geändert von Hylian (04.07.2004 um 05:04 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

wie groß sind eigentlich die chancen, das man noch eines dieser echsenmonster in die party mit aufnehmen kann? wurden da shcon irgendwelchen andeutungen von seiten square enix gemacht?