mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298
    Es wurde zwar wieder verschoben, aber das ist ja ganz schön indirekt passiert. Wenn die Stellungnahme da wenigstens deutlich gewesen wäre und gesagt hätte, wann es nun in etwa erscheinen soll. Stattdessen diese vagen Aussagen a la "wenn es wärmer wird gibts neue Infos", echt nervig >_>
    Zitat Zitat von Evanescence
    bahamut ist bestandteil von FF seit teil 3.
    Sagen wir seit Teil 1 ^^

Dennoch ist es für mich eine schöne, kleine Info. Für mich war es nicht so völlig eindeutig, dass Bahamut in FFXII vorkommen würde - genauso wie auch alle anderen Summons. Das hier ist jetzt der Beweis des Gegenteils, immerhin gab es bis jetzt noch kein einziges Bild von einem Summon.
    In FFTA gab es ja auch keinen Bahamut und man hätte sich auch vorstellen können, dass die Totema die Summons gewissermaßen ersetzen, aber ich bin froh, dass dem nicht so ist.

Sooo schlimm finde ich den Bahamut nun auch wieder nicht! Okay, er ist jetzt nichts Bahnbrechendes und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem aus IX, aber einerseits denke ich, dass der im richtigen Spiel beeindruckender wirkt und andererseits, dass die Summons dem Spieler ja noch keine Atemnot verschaffen dürfen, da dazu doch noch die Totemas gut sind.
    Aus diesem Grund kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Rolle der Summons nach der Entwicklung in X und XI, wo man sie selbst steuern durfte etc., wieder ein wenig zurückgestellt werden wird wie damals, zu einer einzigen, besonderen Attacke.

Und ich hoffe, die Shiva wird so aussehen, wie das Artwork aus FFTA - zwar radikal anders als die Eisprinzessin von bisher, aber das hätte so etwas von mystischer Göttin, ein bisschen Valkyrie-like ^^ hat jemand zufällig grade das Bild zur Hand?

Ich fand übrigens die beiden Stages echt nicht übel - geben einem ein wenig Gefühl für diese beiden Orte. Nalbina kennt man ja schon aus diversen Concept-Arts, wenn man mal genau hinschaut. Und diese riesigen Statuen vor Rabanastre sind auch geil
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu

Und ich hoffe, die Shiva wird so aussehen, wie das Artwork aus FFTA - zwar radikal anders als die Eisprinzessin von bisher, aber das hätte so etwas von mystischer Göttin, ein bisschen Valkyrie-like ^^ hat jemand zufällig grade das Bild zur Hand?

Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen wie das mit den Summons bei FF-XII ablauffen wird. Früher standen alle auf den eigenen Positionen und verschwanden bei einer Beschwöhrung. Jetzt ist das alles mehr in Echtzeit und ich frage mich ob es nicht möglich sein wird in das Schussfeld der eigenen Beschwöhrung selber zu kommen.

Was das Infotermin angeht. Es IST wärmer jetzt. mehr als ein Monat werden sie mit Infos nicht mehr warten. Sonst werden sie von den Fans gelüncht }

@Bahamut

Weiss gar nicht was ihr habt O_o sieht doch perfekt aus. Ein bichen heller, aber ich kann über diese Kleinigkeit sehr gut hinwegsehen. Besser ein absolut weisser Bahamut als dieses komische Etwas aus FF-X *kotz*
    Geändert von Galuf (22.02.2005 um 05:50 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    Das ist ein In-Game Shot von dem Gesicht des Totemas Ultima aus FFXII du Schlaumeier ^^ Ich meinte das (gezeichnete) Artwork von Shiva aus FFTA ...
    Zitat Zitat
    Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen wie das mit den Summons bei FF-XII ablauffen wird. Früher standen alle auf den eigenen Positionen und verschwanden bei einer Beschwöhrung. Jetzt ist das alles mehr in Echtzeit und ich frage mich ob es nicht möglich sein wird in das Schussfeld der eigenen Beschwöhrung selber zu kommen.
    FFXI war gewissermaßen auch in Echtzeit und da hat es wunderbar geklappt. Auch kann ich mir da diverse einfache Lösungen vorstellen - Wer sagt denn, dass die Zeit für solche besonderen Attacken nicht unterbrochen wird? In so einer "Effektpause" könnten die Charaktere wie damals verschwinden oder man baut einfach keine so übertriebenen Armageddon-Attacken ein, die den ganzen Bildschirm sprengen, sondern den Gegner gezielt angreifen.
    Zitat Zitat
    Weiss gar nicht was ihr habt O_o sieht doch perfekt aus. Ein bichen heller, aber ich kann über diese Kleinigkeit sehr gut hinwegsehen. Besser ein absolut weisser Bahamut als dieses komische Etwas aus FF-X *kotz*
    Hmmm ... ein weißer Bahamut ... das hätte schon was *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Das ist ein In-Game Shot von dem Gesicht des Totemas Ultima aus FFXII du Schlaumeier ^^ Ich meinte das (gezeichnete) Artwork von Shiva aus FFTA ...
    Du meinst wohl das Bild hier. Hab ich am Anfang auch nicht als Shiva erkannt^^ Würde mich aber auch nicht stören wenn Shiva auf das Design aufgebaut werden würde^^

Zitat Zitat von Galuf
    Bloss nicht, er ist für mich jetzt schon zu hell^_-
    Ein absolut Weißer? Das muss ich mir noch überlegen ¬_¬

Zitat Zitat von Akito
    Du meinst wohl das Bild hier. Hab ich am Anfang auch nicht als Shiva erkannt^^ Würde mich aber auch nicht stören wenn Shiva auf das Design aufgebaut werden würde^^
    Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.... dieser "Valkyrie-Stil" hat irgendwie was. Wäre mal ne Abwechslung zu der sonst so leicht bekleideten Dame, bei deren Anblick es schon einen fröstelt.
    Ich hab auch noch auf meiner Suche nach dem Artwork dieses Bild gefunden. Jetzt stellt sich mir nur die Frage.. soll das ne In-game-Shiva aus FFTA sein, oder bin ich wieder einem der Totemas auf den Leim gegangen.? (ja ich weiß.. wird Zeit, dass ich FFTA mal spiele >__>) Nichts desto trotz... sieht dieses Summon ungemein faszinierend aus. o_O

hm... und ein absolut weißer Bahamut... könnte ich wohl mit leben..so lange die nicht auch noch mit einem grünen Ifrit kommen >__>

Zitat Zitat von Enkidu
    Zitat Zitat von Enkidu

Ups^^
    Zitat Zitat
    FFXI war gewissermaßen auch in Echtzeit und da hat es wunderbar geklappt. Auch kann ich mir da diverse einfache Lösungen vorstellen - Wer sagt denn, dass die Zeit für solche besonderen Attacken nicht unterbrochen wird? In so einer "Effektpause" könnten die Charaktere wie damals verschwinden oder man baut einfach keine so übertriebenen Armageddon-Attacken ein, die den ganzen Bildschirm sprengen, sondern den Gegner gezielt angreifen.

Wird wohl so sein. Jedoch wird es IMHO trotzdem anders aussehen als wir es kennen. Schliesslich ging die Animation des Auftauchens in einer anderen Sequenz als in der des Kampfes. Vielleicht wird es fliessend ohne Bildschirmwechsel. Obwohl die Videos was anderes zeigen.

@All

Ich meine natürlich nicht dass ein weißer Bahamut gut währe O_o. Damit meine ich dass dieser etwas hellere Bahamut viel besser aussieht als sonstige Sachen die ich zu sehen bekommen habe. Ohne dass jemand hier eine schlechte Kritik über das Äussere des Drachens geäussert hätte, währe ich nie auf die Idee gekommen dass er irgendwie schlechter aussehen könnte als der Rest. Da werden wie es scheint, so manche Sachen anders aussehen als unsehreins gewohnt ist.

Zitat Zitat von Akito
    Ja, das ist sie, auch wenn mans jetzt wegen dem Wallpaper nicht so gut erkennen kann ^^ Danke! Imho hat das mit ihrem Schild und Schwert schon was Edles ...
    Zitat Zitat von Kamui
    Ich hab auch noch auf meiner Suche nach dem Artwork dieses Bild gefunden. Jetzt stellt sich mir nur die Frage.. soll das ne In-game-Shiva aus FFTA sein, oder bin ich wieder einem der Totemas auf den Leim gegangen.? (ja ich weiß.. wird Zeit, dass ich FFTA mal spiele >__>) Nichts desto trotz... sieht dieses Summon ungemein faszinierend aus. o_O
    Nein, das da auf dem Bild ist Mateus, das Totema der Menschen. Wenn man bedenkt, dass auch Ultima vorkommt, stehen die Chancen sehr gut, dass es auch in das Spiel eingebaut wird, und geht man nach der Attacke in FFTA (wo die Welt in eine Kristallkugel gesperrt wird, die er dann mit seiner Lanze (?) zersplittert! - beträchtlicher Schaden auf alle Gegner), so wäre Mateus in FFXII wohl eine der mächtigsten und visuell beeindruckendsten Attacken überhaupt

Klick mich:
    http://www.ffcompendium.com/chara/tamateus.jpg
    http://www.ffcompendium.com/chara/tamateus-f.jpg
    http://www.ffcompendium.com/chara/tamateus2.jpg

Shiva hingegen sieht in FFTA eher so aus wie auf dem Artwork. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mateus gibt es vielleicht schon, aber wer das Spiel gespielt hat, der hält die durch die doch starken Unterschiede auf den ersten Blick auseinander.
    Zitat Zitat
    Ich meine natürlich nicht dass ein weißer Bahamut gut währe O_o. Damit meine ich dass dieser etwas hellere Bahamut viel besser aussieht als sonstige Sachen die ich zu sehen bekommen habe. Ohne dass jemand hier eine schlechte Kritik über das Äussere des Drachens geäussert hätte, währe ich nie auf die Idee gekommen dass er irgendwie schlechter aussehen könnte als der Rest. Da werden wie es scheint, so manche Sachen anders aussehen als unsehreins gewohnt ist.
    Teehee, was man mit so einem Kommentar alles an Verwirrung stiften kann. Mir war schon klar, wie du das meinst; ich wollte einfach nur sagen, dass ich einen weißen Bahamut irgendwie geil fänd. Am besten noch mit roten Augen und ein wenig Gold am Körper oder so und du hast mich lediglich auf diese Idee gebracht ^^

Vielleicht ist ja am 2. März in Japan schönes Wetter?!
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

*Blick nach Draußen*

*Wetterbericht lauscht*

Wie weiß es doch heute wieder ist. Wenn ihr ganz still seid, dann könnt ihr euer Thermometer weiter unter Null sinken hören. Neulich satte minus 12 °C ... aber pssst!

So viel zum Thema "Wärmer werden" ;_; *bibber*
    Zitat Zitat von Shakekilla
    Vielleicht ist ja am 2. März in Japan schönes Wetter?!
    Nicht wirklich. Der Herr Wada hat nur ein paar Dinge übers Online-Gaming gesagt.

Zitat Zitat von Enkidu
    Nicht wirklich. Der Herr Wada hat nur ein paar Dinge übers Online-Gaming gesagt.
    Doch nicht am 2. März, in der heutigen "Veranstaltung" wurde 「ヘビーメタルサンダー」 etwa "HEAVY METAL THUNDER" angekündet.

[font=Times New Roman]
    Zitat Zitat von Enkidu
    *Blick nach Draußen*[/font]
    Zitat Zitat von Enkidu
    [font=Times New Roman]*Wetterbericht lauscht*[/font]
    [font=Times New Roman]Wie weiß es doch heute wieder ist. Wenn ihr ganz still seid, dann könnt ihr euer Thermometer weiter unter Null sinken hören. Neulich satte minus 12 °C ... aber pssst![/font]
    [font=Times New Roman]So viel zum Thema "Wärmer werden" ;_; *bibber*[/font]
    [font=Times New Roman]
    [/font]
    [font=Times New Roman]Jetzt verbreite hier kein Pessimismus. Mein gesundes Menschenverstand sagt mir dass sie es noch im Frühling rausbringen. Spätestens im Sommer.[/font]
    [font=Times New Roman]Niemand schneidet sich gerne in den eigenen Fleisch[/font]
    Geändert von Galuf (02.03.2005 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat von pooh
    Doch nicht am 2. März, in der heutigen "Veranstaltung" wurde 「ヘビーメタルサンダー」 etwa "HEAVY METAL THUNDER" angekündet.
    Oh, dann habe ich das mit vorgestern verwechselt. Naja, Neuigkeiten zu FFXII gab es trotzdem nicht >_>

Zitat Zitat von Enkidu
    Oh, dann habe ich das mit vorgestern verwechselt. Naja, Neuigkeiten zu FFXII gab es trotzdem nicht >_>

Und noch immer gibt es nichts Neues unter der Sonne darüber. Und dass, obwohl ich es vorbestellt habe (oder vielleicht gerade deswegen? ....) Langsam denke ich, sie werden es bestimmt im frühjahr herausbringen, aber im Frühjahr 2006 *duck, flücht*

@Enkidu

hab seit gestern einen TFT-Monitor. Das Bild und die Farben sind GENIAL *freu *und endgültig wieder wegwusel*
    Always

Ich bin mir sicher, FF12 kommt ers nächses Jahr raus, un noch dazu im März.
    SE iss bei der Übersetzung wirklich absolute Schneckengesellschaft.
    Aber wenigsens können wir darauf hoffen wieder ne Extra-ladung an Specials zu bekommen.
    Was dieses Infos mit dem Wärmerwerden angeht, ich glaub wir kriegen mitte Juli die ersten neuen Infos, und diese Infos werden dann wahrscheinlich nur ein paar Informationen zu den Mitarbeitern sein, etwa das bei den Animationen ein neuer Mitgemacht hatt oder so. Desweiteren werden sie sagen, das sie zu Europa und Amerika noch keine Release - Angaben machen können. Iss doch immer das selbe

Naja, nach aktuellem Stand würde es in Japan im Sommer kommen.
    Damit dürften - wenn sich es nicht wieder verschiebt - die Chancen für einen Release Ende des Jahres in Europa ja nicht schlecht sein.

Es würde mich jedenfalls wundern, wenn es nächstes Jahr wird, wäre etwas sehr lang, zumindest ist das zu hoffen.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Zitat Zitat von Shadowflo
    Damit dürften - wenn sich es nicht wieder verschiebt - die Chancen für einen Release Ende des Jahres in Europa ja nicht schlecht sein.
    Naja, nicht schlecht iss noch etwas zu positiv ausgedrückt. Es 9er zum Beispiel, iss auch erst im Frühjahr erschienen, beim 10er weis ichs nichmehr genau aber ich glaube auch im Januar. Man kann nur hoffen, aber irgendwie glaub ich, darf sich Europa mal wieder länger gedulden.

Zitat Zitat von Diomedes
    Aber wenigsens können wir darauf hoffen wieder ne Extra-ladung an Specials zu bekommen.
    Darauf könnte ich gut und gern verzichten. >__> SE hat ja wohl mehr als genug Zeit gehabt um mal wieder ein komplettes Produkt zu präsentieren. Ich bin diese "Internationalen Versionen" nämlich Leid. Insbesondere weil ich keine Lust hab mir nach der US-Version dann noch die Pal-Version wegen irgendeinem Schnickschnack kaufen zu dürfen. Wobei ich das wohl eh nicht tun würde. o_O

Zum Release.
    Trotz der spärlichen Informationspolitik im Moment denke ich mal, dass die Japaner das Spiel im Sommer in ihre Konsolen schieben können. US-Version dann wohl zur Weihnachtszeit..vielleicht auch schon früher... aber definitiv wohl 2005. Pal..hm... war wohl in den letzten Wochen schon abzusehen, dass sie nicht vor 2006 erhältlich sein wird.
    Aber das stört mich auch nicht wirklich, da ich wie gesagt zur US Version greifen werde. °___°

Thread voll, ich mach dann mal dicht.

Hier geht es weiter