Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Ork

Ork

Vor einiger Zeit suchte hier mal jemand ein Ork-Charset... find den Thread nemmer (Ork ist zum suchen ein zu kurzes Wort), also poste ich einfach mal so...

ist sowieso ein sehenswerten Set, gute Orks hab ich net allzuviele gesehen

Das set ist net schlecht deswegen saug ich mir's auch gleich ...
    kann ich bestimmt mal gebrauchen

is gar net ma so schlecht der char gibts den ork auch mit axt oda schwert??

Du bist ja wirklich gut beim Charset oder Chipset machen

Das sieht wirklich gut aus.*konkratulation*

ps.: die Affen da unten sehen gut aus

Axt oder Schwert.. mal sehn ^^
    ist aber net allzu leicht weil ich die maximale Breite schon fast ausgereizt habe und netmehr viel zur Seite kann... Axt wird da ein Problem wenns keine Kurze ist

hab mal einfach so weitere Fantasy-Viecher gemacht:

Geändert von Dhan (04.02.2004 um 02:31 Uhr)

Hey, die Chars sehen Klasse aus,
    die sind dir echt gelungen.

Wo seht ihr den den Ork Charset?? Will ihn auch sehen!
    Brauche dringend Orks!^^
    Vielleicht sind die ja besser als meine...

EDIT: jaau, erst jetzt kann ich sie sehen... sieht toll aus, ich nehms auch^^
    Schwerter und 'xte muss man wohl selbst irgendwie einfügen...?

Das sind die Beiden Charset bilder hier im Thread und Beide Bei Dhan im posten drin

Da wo der Hintergrund grün ist und die Menchen draufsind*ORK´s*

Coole Sets Dhan sieht echt geil aus
    denn einen benutze ich vieleich den zweiten pic falls bekommst einen grösseren credits eintrag weil du hast mir ja einmal schon was anderes gemacht danke

@Dhan

Ich schliesse mich den anderen an, die Orks sehen echt klasse aus, aber leider funzen sie nicht richtig da die Hintergrundfarbe ( die wo später im Spiel nicht zu sehen ist "schwarz" ist ) d.h. der Ork läuft mit grünen Viereck um sich herum ..herum und seine schwarzen Konturen sind verschwunden , das Resultat sind dann ziemlich ....sch....aus

Ermmm... ich gehe scho davon aus, dass die Benutzer meiner Sets beim Importieren auf die richtige Hintergrundsfarbe klicken ^^ (im Klartext: wenn du importierst, klick auf das grün)

und @Dark Rei: wie gesagt, ich versuchs mal mit einer bewaffneten Version

Oja, schaun nicht schlecht aus, sicher gut zu editieren, ich grabbel die mir mal ja? Ist ein Creditseintrag dafür okay?

Gruß,
    Riendo

@Dhan

JAA, NATÜRLICH !!!!!
    Wie konnte ich DAS übersehen, Dank dir ,

Hey danke Dhan ich war es der die ork charsets gesucht hat. Die sehen echt ziemlich genial aus.
    BIG THX

Wie nett Dahn. Ich such schon seit langen Ork Charsets hab aber leider ordentlichen gefunden. Ach übrigens sehen echt toll aus. Bist ja richtig gut darin.

Ps: in meinem Spiel bekommst du auch einen Credit eintrag.

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:54 Uhr)

Soa, Nachschlag:

Schwarzorks, böser als normale Orks, total dem Chaos oder Key´Oz verfallen, absolut blutrünstig und seelenlose Kampfmaschinen (normale Orks sind dagegen Kuscheltiere), ihre Hautfarbe wandelt im Laufe der Zeit (Stärkeabhängig) von dunkelgrün zu schwarz und anschließend verschmelzen sie mit ihren Rüstungen

Elfen, mit Lederwamsen, Umhängen und Mondsteinrüstungen
    Achtung: auf den ersten Blick ist es vielleicht nichts sichtbar, aber diese Charas sind große Charas, stellt sie mal neben normale RTP-Charas

Geändert von Dhan (10.02.2004 um 11:55 Uhr)

Orks

Hoi,

habe da nen nettes Charset für Dich.

Weiter Sets, findest Du unter: www.enua.de.vu

Gordo

Genau DAS, mein lieber Gordo, kommt dabei raus, wenn man bloß den Titel des Threads liest und nicht den Inhalt xD
    Er SUCHT keine Charsets, er zeichnet sie

...aber deins ist sehr schön editiert, gefällt mir richtig gut. Ist das von dir selbst editiert?

@Dhan: Schön schön, mir sind deine Charsets allerdings ein wenig zu eckig, keine Ahnung warum, is mir auch schon in der Charset-Challenge aufgefallen...
    Ah ja, ich hoffe du vergisst meinen Auftrag nicht o.o"

Orks

Hoi,

naja habe schon den Thread gelesen, aber auch einen weiteren, in dem jemand gl. das erste Charset gesaugt hat.

Dacht mir, mein Set passt gut dazu.

Ja - in meinem Game (außer Kapitel 1) sind fast alle Chars eigens dafür erstellt worden.

Gordo

Entlich finde ich Orkcharsets!
    Da ich meine RPGs auf der D & D-Welt aufbaue, kommen diese mir nur recht! Orks müssen wie blutrünstige Bestien aussehen, nicht wie kuschel Schweine(RTP). Gute arbeit!

-MfG KyTo