Also ich hab ihn ohne Drachen geschafft. Man brauch halt viele Heiltränke, gute Waffen, bei einem mindestens eine Technik, die den Gegner wegschleudert, und eine gute Taktik.Zitat
Obwohl ich ihn auch ohne besondere Taktik besiegt habe, kann ich im nachhinein Tips für den Anfang des Kampfes geben. In der ersten Runde sollte man mit jedem die Runde beenden, ohne was zu tun, um AP zu sammeln.(außer natürlich Statuserhöhende Objekte einzusetzten natürlich^^) Dann sollte man mit Nina 3 Lv2 Magiekreise (wenn vorhanden) übereinander beschwören. Die restliche AP dann mit allen Charas in einer langen Kombo verwenden. Man sollte aber nicht vergessen mit einem der Charas Bosch in die Magiekreise zu schleudern. In den nächsten Runden kann man dann entweder normal weitermachen, oder wie ich es empfehlen würde mit dieser Methode weiter, denn man macht durch den Combobonus mehr Schaden. Am Anfang wirds wahrscheinlich so aussehen, als ob man ihm keinen großen Schaden macht, aber nach einiger Zeit macht sich das schon bemerkbar. Man muss halt nur Geduld und einen großen Vorrat an Heilmittel haben, die ich am Anfang (bis Mitte) nicht hatte und deshalb große Probleme mit einem von Tantras Kollegen (der Schnelle) und ihn fusioniert mit den beiden hatte. Deshalb hab ich jetzt schon einen D-Zähler von ca. 45%. Ich hab grad den erstem Regenten, Deamoned hieß er glaub ich, besiegt (den Drachen brauchte ich auch bei ihm nicht).