Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Praktikum!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm mein letzes Praktikum war bei einem frisör (weil ich mich nirgends beworben hab und dort noch spontan etwas bekommen hab)
    Naja ich hab hinterher erfahren das ich sachen gemacht habe die nicht dazu gehörten
    (naja ich hab fast nur geputzt) Ich hab den Flur gewischt, Bad gesäubert, Haare weg gefegt, Heizungen geschrubbt (ca 5 riesenteile, die wie ich erfahren habe und auch gemerkt schon 5 Jahre nicht mehr geputzt wurden) najo aber an den letzen tagen durfte ich dann auch mal Haare waschen
    zwischendurch habe ich auch mal beim Strähnchenfärben geholfen, Lockenwickler und sowas halt.
    Als Dank habe ich auch eine menge zurück bekommen (jeden tag Haare gemacht dauerwelle, strähnchen und und und) hab nun vergünstigungen und am ende hatte ich 100 euro plus Haarpflege produlkte bekommen

ich hab mein erstes praktikum bei dem vater eines freundes gamacht, architekt^^ halt er is architekt... ich war "elektroniker" doch ich hab dann nur zaunlatten gestrichen^^ hatte eine arbeitszeit von nur 5 stunden^^ der vater hat dann immer für mich gekocht( mein freund war auch dort und noch ein anderer^^) oder hat und pizzahut spendiert...und dann hab ich noch nen hunderter am ende der woche bekommen^^

momentan mach ich ein praktikum als erzieher an der sozialen fos... ich bin im kindergarten...