Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Diablo III???

Ja toll, und wenns denn kommt, wirds auch wieder son 3D-Mist.

Was haben eigentlich alle gegen 2D-Grafik? Wieso muss jetzt jedes Spiel, das was "auf sich hält" in 3D rauskommen?

Paradebeispiele: Monkey Island 4, Baphomets Fluch 3, und dieser neue Baldurs Gate-Teil!

Darf ich jetzt auch mal ne Frage in die Menge werfen waren die drei Herren nicht durch die zerstörung der Seelensteine endgültig vernichtet worden oder hab ich mal wieder was verplant aber wernn es so wäre worüber sollte den dann noch Diablo III gehen???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Darf ich jetzt auch mal ne Frage in die Menge werfen waren die drei Herren nicht durch die zerstörung der Seelensteine endgültig vernichtet worden oder hab ich mal wieder was verplant aber wernn es so wäre worüber sollte den dann noch Diablo III gehen???
    Nah,die sind nicht zerstört,wird eigentlich alles im Handbuch zum ersten Teil erklärt.Ums nochmal kurz zusammen zufassen,Diablo,Baal und Mephisto wurden vor langer Zeit von ihren vier niederen Geschwistern (Andariel,Duriel,Azmodan,Belial) aus der Hölle auf die Erde geschmissen,Duriel und Andariel kurz darauf auch,seitdem regieren Azmodan und Belial die Hölle,allerdings sind sie sich selbst auch feindlich gesinnt.Spulen wir nun ein wenig vor,die Seelen der drei Großen wurden schließlich von den Horadrim und Tyrael in die Seelensteine gesperrt,um ihre Gefahr zu bannen,allerdings befanden sie sich dadurch immer noch auf der Erde.Spulen wir noch ein wenig vor,der Held zerstört die Seelensteine in der Höllenschmiede (allerdings ist das nicht die wirkliche Hölle,eher eine Art Vorhof),dadurch werden die Seelen von Diablo und Co wieder in die Hölle zurückgeschickt,sprich wir sind wieder am Anfang.Deswegen vermute ich mal,dass es im dritten Teil um den direkten Kampf zwischen Himmel und Hölle geht oder man darf gegen Azmodan und Belial antreten,die vermutlich von den Drei rausgeworfen werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Nah,die sind nicht zerstört,wird eigentlich alles im Handbuch zum ersten Teil erklärt.Ums nochmal kurz zusammen zufassen,Diablo,Baal und Mephisto wurden vor langer Zeit von ihren vier niederen Geschwistern (Andariel,Duriel,Azmodan,Belial) aus der Hölle auf die Erde geschmissen,Duriel und Andariel kurz darauf auch,seitdem regieren Azmodan und Belial die Hölle,allerdings sind sie sich selbst auch feindlich gesinnt.Spulen wir nun ein wenig vor,die Seelen der drei Großen wurden schließlich von den Horadrim und Tyrael in die Seelensteine gesperrt,um ihre Gefahr zu bannen,allerdings befanden sie sich dadurch immer noch auf der Erde.Spulen wir noch ein wenig vor,der Held zerstört die Seelensteine in der Höllenschmiede (allerdings ist das nicht die wirkliche Hölle,eher eine Art Vorhof),dadurch werden die Seelen von Diablo und Co wieder in die Hölle zurückgeschickt,sprich wir sind wieder am Anfang.Deswegen vermute ich mal,dass es im dritten Teil um den direkten Kampf zwischen Himmel und Hölle geht oder man darf gegen Azmodan und Belial antreten,die vermutlich von den Drei rausgeworfen werden.
    Also danke für die aufklärung ich hab nur den 2. Teil. Daher kannte ich diese Vorgeschichte nicht wirklich. Aber dann stellt sich mir die Frage können sie denn dann überhaupt vernichtet werden??? Oder is das ein Teufelskreis??? Kann sein das es schomal erklärt wurde aber ich weiß es net.

Zitat Zitat
    Also danke für die aufklärung ich hab nur den 2. Teil. Daher kannte ich diese Vorgeschichte nicht wirklich. Aber dann stellt sich mir die Frage können sie denn dann überhaupt vernichtet werden??? Oder is das ein Teufelskreis??? Kann sein das es schomal erklärt wurde aber ich weiß es net.
    Nope,ist ein Teufelskreis,wird zwar nicht ausdrücklich gesagt,ist aber offensichtlich.Ebenfalls im Handbuch wird von den Kriegen zwischen Himmel und Hölle berichtet,die immer dasselbe Ergebnis hatten,nämlich das keine Seite gewinnen konnte und deswegen wurde der Kampf auf die Erde übertragen und man versuchte die Menschen auf die jeweilige Seite ziehen,allerdings mit dem selben Ergebnis,es herrschte quasi immer noch ein Gleichgewicht und einige Menschen wagten es sogar die Hölle oder den Himmel auszunutzen und man war genauso weit wie vorher,allerdings versuchen beide Seiten es noch immer und von daher wirds wohl ewig so weitergehen,ohne Licht kein Schatten,ein Teufelskreis meine Damen und Herren.

*lol* Der Spruch kommt irgendwie so vertrautvor. Naja schnurtz wurst. Naja es wäre vielleicht auch mal ganz Interessant wenn die drei Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung mal sehr viel enger zusammen arbeiten würden und du am ende nicht jeden einzeln auseinadernehmen musst sonder eine Allianz aus von allen dreien. Das würde sicher ein bisschen und übersichtlicher werden aber kämme sicher auch net schlecht.
    Aber eines verstehe ich an der ganzen Sache immer noch nicht wieso wurden die drei von ihren Geschwistern raus geworfen wissen arbeiten sie nicht zusammen und gibtes im Himmel auch solche unstimmigkeiten.

Zitat Zitat
    Aber eines verstehe ich an der ganzen Sache immer noch nicht wieso wurden die drei von ihren Geschwistern raus geworfen wissen arbeiten sie nicht zusammen und gibtes im Himmel auch solche unstimmigkeiten.
    Sagt dir das Wort Neid etwas?^^Die vier kleineren wollten die Hölle regieren,deswegen hatten sie einen guten Moment abgewartet und die drei Großen überrumpelt und aus der Hölle geworfen.Natürlich gibts sowas auch im Himmel,sie werden zwar nicht direkt in Diablo erwähnt,aber so gibt es zum Beispiel den Engel Izual,der zu arrogant und eitel war und nicht auf Ratschläge seiner Brüder hören wollte,wodurch er schließlich bei einem Angriff gegen die Hölle seinerseits,bei dem er verhoffte die Dämonenklinge Shadowfang und ihren Besitzer zu zerstören,überwältigt und ging so zusammen mit seiner Klinge Azurewrath an die Hölle verloren,bis wir ihn schließlich in Diablo 2 erlösen.Und ein Fall sollte dir noch bekannter sein,er kommt nur nicht in Diablo vor,der Engel wurde Satan genannt

Zitat Zitat
    Ja toll, und wenns denn kommt, wirds auch wieder son 3D-Mist. Was haben eigentlich alle gegen 2D-Grafik? Wieso muss jetzt jedes Spiel, das was "auf sich hält" in 3D rauskommen? Paradebeispiele: Monkey Island 4, Baphomets Fluch 3, und dieser neue Baldurs Gate-Teil
    Das liegt doch auf der Hand. Die meisten Gelegenheitszocker wollen keine veraltete und angestaubte 2D Optik, sondern eine effektvolle und frische 3D Grafik. Der Prozentsatz dieser Art von Zockern übersteigt den treuer Fans und warum sollte sich eine Firma an eine mindere Zielgruppe wenden, wenn ihnen eine viel größere offen steht und die Diablo Fans werden sich den dritten Teil eh kaufen, ob 2- 3- oder whatever D.

Zitat Zitat
    Und deschalb sollte eine Firma keine zwei gehypten Spiele gleichzeitig rausbringen?
    Ganz einfach.
    beide spiele werden wohl wieder enorme zeitfresser.
    Und wenn die Leute im Moment Diablo zocken haben sie keine zeit für
    WoW.
    Denn merke : ein Tag hat nur 24 stunden.

Zitat Zitat
    Nope,ist ein Teufelskreis,wird zwar nicht ausdrücklich gesagt,ist aber offensichtlich.Ebenfalls im Handbuch wird von den Kriegen zwischen Himmel und Hölle berichtet,die immer dasselbe Ergebnis hatten,nämlich das keine Seite gewinnen konnte und deswegen wurde der Kampf auf die Erde übertragen und man versuchte die Menschen auf die jeweilige Seite ziehen,allerdings mit dem selben Ergebnis,es herrschte quasi immer noch ein Gleichgewicht und einige Menschen wagten es sogar die Hölle oder den Himmel auszunutzen und man war genauso weit wie vorher,allerdings versuchen beide Seiten es noch immer und von daher wirds wohl ewig so weitergehen,ohne Licht kein Schatten,ein Teufelskreis meine Damen und Herren.
    Schlau eingefädelt von Blizzard - die Fortsetzung ist gesichert... für die Ewigkeit. Allerdings glaube ich, dass in D3 Schluss sein wird, das wird sich wohl die Sache entscheiden. Vielleicht meldet sich Mr. Gott himself ja auch mal zu Wort?

Zitat Zitat
    Das liegt doch auf der Hand. Die meisten Gelegenheitszocker wollen keine veraltete und angestaubte 2D Optik, sondern eine effektvolle und frische 3D Grafik. Der Prozentsatz dieser Art von Zockern übersteigt den treuer Fans und warum sollte sich eine Firma an eine mindere Zielgruppe wenden, wenn ihnen eine viel größere offen steht und die Diablo Fans werden sich den dritten Teil eh kaufen, ob 2- 3- oder whatever D.
    Mag ja sein, und ich hab auch nichts gegen eine Grafikauffrischung, aber bei BF3 ist das doch wohl voll in die Hose gegangen!

Hey, Junngs, vergesst ihr nicht eine kleine, aber wichtige Gegebenheit?
    Ist ja alles schön und gut das wir einen Teufelskreis habend er seit Urzeiten besteht und vermutlich auch in alle Ewigkeit existiert hätte...aber...wie viel wird von der alten Zeit noch übrig sein?

Der Erzengel tyrael höchst selbst, vernichtete den von Baal verdorbenen Weltenstein, und brachte den ganzen Turm zum einstürzen.
    Die Welt wird sich verändern, das war von vornherein klar.

Wer kann uns versiuchern, das die Grundfesten von Himmel und Hölle nicht erschüttert wurden? Wer kann sagen, das sich die Feuer der Hölle nicht in die Menschenwelt ergossen haben, und die Engel der hohen Himmel nicht herab gestiegen sind, um dieser bedrohung entgegen zu stehen?

Niemand kann sagen ob Kurast jetzt eine Wüstenlandschaft ist, oder die Hölle jetzt am Meer liegt!
    Was immer auf uns zukommt, wir haben den Herrn des Schreckens nicht zum letzten mal gesehen!

Jap hab auch gehört das es mitte 2006 erscheinen soll und es 3D sein wird bin schon mal gespannt aber noch solange müssen wir warten.