Ich denke ich weiß schon worüber ich rede. Everquest kenne ich inzwischen fast auswendig und über WoW habe ich mich ebenfalls gründlich informiert. Ich habe nicht gesagt, dass es schlechter als Everquest oder sogar allgemein schlecht wird, ich wollte nur sagen, dass es für mich (noch) nicht danach aussieht, als könne es momentan mit EQ mithalten. Und nein, ich bin kein Fanboy und Warcraft gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsspielen und ich habe auch nicht EQ als das absolute Über-MMO dargestell, die auswahlmöglichkeiten in der Char-Entwicklung war lediglich ein Beispiel, bei dem WoW EQ hinterherhink, imo.

@Cunner: Wie gesagt habe ich mich informiert. Es hört sich zwar vielversprechend an, aber dennoch sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen, da EQ ja mittlerweile schon eine beachtliche Menge an aktiven Spielern hat und momentan noch auf dem MMO-Thron sitzt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freu mich ja auch schon wie ein kleines Kind auf das Spiel, ich hoffe halt nur nicht, dass ich auch nicht enttäuscht werde. ^_-