Sorry Jungs, aber meint ihr nicht, dass das hier ein wenig..fruchtlos ist?

Die ganzen Spekulationen ob jetzt Blizz North noch vorhanden ist oder nicht, ein D2-Nachfolger kommt (und von wem) bringen doch rein gar nichts, außer vielleicht der Gerüchteküche, die dann wieder ein Bisschen zu brodeln beginnt.

Zu Blizzard North:

Ich bezweifle, dass da irgendwo irgendwie eine Auflösung stattgefunden hat oder stattfinden wird. Bestes Indiz ist die News von vor drei Tagen:

Zitat Zitat
New Blizzard North Job Opening - Interface Artist
Blizzard North is looking for a talented Interface Artist to fill a new position on their development team. If you have exceptional artistic and design skills and are looking for an opportunity to apply your experience in the game industry, this might be the job for you. Take a look at the new Interface Artist job post for more details.
Nachzulesen hier.

Und was Diablo III und seine Entwicklung angeht ist nichts bekannt außer, dass eben nichts bekannt ist.
Roper & Friends halten sich weiterhin bedeckt, mehr als ein Schulterzucken gab's bisher nirgends auf die Frage, ob denn ein D3 in der Mache sei.
Ich denke, nach dem WoW-Release werden sie sich so langsam Gedanken darüber machen. Vorneweg noch 3-4 Jahre wird es wohl dauern, bis es denn mal was von dem Game - sollte es produziert werden - zu sehen gibt.
Ich bezweifle jedoch, dass sie Diablo ansich ganz aufgeben werden (sie Patchen ja immer noch fleißig den 2. Teil ^^). Dafür hat das Game eine viel zu große Fangemeinde und vor allem ist es viel zu rentabel, als dass sie das in den Wind schlagen würden. Ich glaube aber, dass sie derzeit eher mit WoW und eventuell Starcraft 2 beschäftigt sind, worauf ebenfalls eine Menge Leute fiebern.

Wenn jemand handfeste Info's oder Statements zu dem Thema hat, so möge er sie gerne verbreiten, Spekulationen helfen aber nicht wirklich weiter.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Saph
Aber man kann sich ja noch mit Dungeon Siege II begnügen, bis zum Release wirds sicher nicht mehr solange dauern
Wieso gibts hier eigentlich keinen Thread zu DS bzw. DS2?
Nicht fragen -> machen.
Das Forum ist ziemlich frisch und wenn dich das Thema interessiert, mach' doch n'en entsprechenden Thread auf. Ein nicht ganz so kurzer und informativer Eingangspost und schon hast du n'en gut besuchten DS-Thread.