Zitat Zitat
Nope,ist ein Teufelskreis,wird zwar nicht ausdrücklich gesagt,ist aber offensichtlich.Ebenfalls im Handbuch wird von den Kriegen zwischen Himmel und Hölle berichtet,die immer dasselbe Ergebnis hatten,nämlich das keine Seite gewinnen konnte und deswegen wurde der Kampf auf die Erde übertragen und man versuchte die Menschen auf die jeweilige Seite ziehen,allerdings mit dem selben Ergebnis,es herrschte quasi immer noch ein Gleichgewicht und einige Menschen wagten es sogar die Hölle oder den Himmel auszunutzen und man war genauso weit wie vorher,allerdings versuchen beide Seiten es noch immer und von daher wirds wohl ewig so weitergehen,ohne Licht kein Schatten,ein Teufelskreis meine Damen und Herren.
Schlau eingefädelt von Blizzard - die Fortsetzung ist gesichert... für die Ewigkeit. Allerdings glaube ich, dass in D3 Schluss sein wird, das wird sich wohl die Sache entscheiden. Vielleicht meldet sich Mr. Gott himself ja auch mal zu Wort?

Zitat Zitat
Das liegt doch auf der Hand. Die meisten Gelegenheitszocker wollen keine veraltete und angestaubte 2D Optik, sondern eine effektvolle und frische 3D Grafik. Der Prozentsatz dieser Art von Zockern übersteigt den treuer Fans und warum sollte sich eine Firma an eine mindere Zielgruppe wenden, wenn ihnen eine viel größere offen steht und die Diablo Fans werden sich den dritten Teil eh kaufen, ob 2- 3- oder whatever D.
Mag ja sein, und ich hab auch nichts gegen eine Grafikauffrischung, aber bei BF3 ist das doch wohl voll in die Hose gegangen!