hi Leutz!
Ich habe extreeeem viele Gastrollen zu vergeben; maximal aber 50. Mehr nich.
Mein aktuelles Projekt heißt "Heaven City" und chipsetmäßig wird es größtenteils aus Rtp bestehen (jetzt werden einige denken "Oh gott", aber ich will einfach, dass mal wieder jemand was mit Rtp macht; außerdem bin ich der Meinung; wenn man es gut umsetzt kann Rtp recht schön sein) sodala aber nun weiter im Text...
Story mal im Kurzüberblick:
Elvan schaut mit seinen beiden Freunden Stefan und Mona bei einem Experiment seines Onkels zu. Als dieses jedoch missglückt, geraten die vier in einen Zeitstrudel. Elvan lag im Tiefschlaf; doch als er aufwacht, befindet er sich in einem mysteriösen Labor^^. Elvan hört zwei Wachen des Labors, wie sie miteinander reden. Dabei erfährt Elvan, dass er für teuflische Experimente benutzt wurde. Er versucht aus dem Labor zu fliehen und findet sich daraufhin in der riesigen Metropole "Heaven City" wieder. Nun gilt es für ihn, seine Freunde und seinen Onkel wieder zu finden. Allerdings kennt er sie nicht mehr richtig, da durch den Zeitstrudel viele seiner Erinnerungen gelöscht wurden. Er legt nun alles daran, etwas Wissen über seine Vergangenheit aufzubrauen. Dadurch muss er viele Missionen innerhalb sowie außerhalb der Stadt erledigen; dabei gerät er immer mehr in den Drang, sich an demjenigen zu rächen, der ihn für seine Experimente benutzt hat und ihm dunkle Energie eingeflößt hat.
Screens werde ich auch noch posten, die kommen noch.
Erst einmal brauche ich einige Gastrollen für Heaven City; da ich zur Zeit NPCs bearbeite.
Bitte melde sich jemand
Gruß
Jason
ach ja, fast hätt ichs vergessen:
eure charas/faces sollten natürlich im Rtp Style sein. Wenn ihr so was allerdings nicht habt, kann ich auch einfach Sets von mir übernehmen.