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Thema: Ineluki Tastenpatch

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Du hast zwei mal die Sektion [s] enthalten, einmal mit dem wert 11 und einmal mit dem wert 27 ...

    wenn du nun von deiner sektion [w] nach [s] springst, springst du natuerlich wieder zur ersten [s] sektion, die ja schliesslich irgendwann wieder zu [w] fuert, das dann wieder nach oben springt, und deshalb landest du bei der initialisierung in einer endlosschleife

    Jede Sektion darf im Namen natuerlich nur einmal vorkommen ^___^

    Ich hab dir deinen Fehler in deinem Post mal ROT markiert

    Den Fehler haettest du auch sehr schnell selber rausfinden koennen, wenn du einen blick in deine harmony.log geworfen haettest, die bei deinen Maps angelegt wird. Dort steht alles drin, was der Patch macht, vorrausgesetzt, die debugfunktion ist eingeschaltet.

    Daher mein Tipp:

    Erstelle eine Datei mit namen SetDebugLevel.script.wav mit dem Inhalt
    Code:
    [Execute]
    action=SetDebugLevel
    Level=3
    next=
    und binde sie (am besten im autorun.script) als erstes in dein Project ein. Dadurch wird die ganz ausfuehrliche Fehlerprotokollierung in der Harmony.log eingeschalten und du kannst genau nachlesen, was der patch gemacht hat. Natuerlich kannst du auch ein anderes level einstellen. Je kleiner die Zahl, desto weniger meldungen werden ausgegeben. 3 ist jedoch schon das Maximum und bei 0 werden nur noch sehr schwerwiegende Fehler protokolliert. Vergiss aber nicht, bevor du dein spiel veroeffentlichst, das level auf 0 zu setzen. Auf Stufe 3 ist beispielsweise bereits nach ein paar minuten die Logdatei mehere MB gross ^__^

    Gruss Ineluki

    Geändert von Ineluki (09.06.2004 um 00:01 Uhr)

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