-
Deus
Um den Testapparat auf sein höchstes Level zu bringen, braucht man überhaupt keine Apparate-Bücher, sondern nur die o.g. Komponenten.
Die Apparatebücher sind dazu da, um den Testapparat wieder zu reparieren, wenn man schon vorher gegen ihn kämpft, solange er nicht sein höchstes Level erreicht hat. Was auch sehr zu empfehlen ist, damit man ihn und seine Taktiken etwas besser kennenlernt und seine Angriffsstärke ändert sich auch sehr durch Anwachsen seiner Level.
Man kann von ihm eine Z-Munition für den Zauberschützen lernen, "Gewaltangriff" ist es AFAIR, was bei seinem allerhöchsten Level nur noch schwer umzusetzen ist, denn dann ist er so stark, dass der Zauberschütze gegen ihn kaum Chancen hat.
Die 5 verschiedenen Apparatebücher gibt es - hier bitte ich um Hilfe der anderen, ich schreibe das hier nur aus dem Kopf, es können Details fehlen:
1 im Djose-Tempel von einem Mann, der unten rum läuft
1 im Djose-Tempel in der oberen Etage, wenn man das Passwort MARNELA weiß
1 vor dem Djose-Tempel rechts, da sitzen drei Äffchen, wenn die alle gleichzeitig hochspringen, muss man den Knopf drücken
1 auf der Mi'hen-Straße bei den kleinen Apparaten, die dort ständig kontrollierend rumlaufen oder dort stehen. Das Buch erscheint zufallsbedingt, ich kann dir keinen Tipp geben, ob Du es eher im Norden als im Süden versuchen sollst, ich hab mein Buch im Südn kurz hinter Luca nach 10 Minuten gefunden.
1 - das letzte gibt es dann noch in einer geheimen Höhle, nur weiß ich nicht mehr welche.