-
Veteran
In Dragonball z gehts auch nur um Gewalt weil jedes Problem mit Gewalt gelöst wird (so würde es ein Psychologe sagen!), allerdins würde es sehr komisch kommen wenn plötzlich Son Goku und Boo miteinander Tee trinken und das Problem bei einer schönen Diskussion aus der Welt räumen!
Itchy und Skratchy sind, soweit ich weiss, auch ne Verarschung von Tom & Jerry, bin ich mir aber nicht sicher!
Naja ich finde die Happy tree Friends jedenfalls geil (Giggles ist sooooooooo süss!)!
Ich analysier noch ein paar andere Trickserien:
Beyblade - In gewisser weise wird da auch nur gekämpft allerdinsg mit (im geschäft sehr überteurten) Kreisel!
Yu-Gi-Oh - Yugi, Keiba und Mareg hassen sich gegenseitig und kämpfen die ganze zeit!
Teenage Mutant Hero Turtles - Schildkröten die alle Feinde (besonders Schroofresser) zusammen schlagen
Spiderman - Gewalt
Batman - Gewalt
..... - Gewalt
usw.
wenn man es genau nimmt gibt es keine Tricksrie ohne Gewalt, ausser vielleicht die Glücksbärchen (die mich an die HTF erinnern). Die Happy tree Friends sind also nur die logische weiterentwicklung von den ganzen anderen Serien die Gewalt beinhalten!
Aber das is nur meine Meinung! Ich höre auch Slipkno und komm aus Bayern, deswegen kann man mich nicht ganz ernst nehmen!