Ok es haben alle irgendwie recht... aber ich finde Happy Tree Friends einfach cool! Ich mein schaut euch ein mal ein paar Folgen von Tom und Jerry an... die sind doch auch brutal oder findet ihr nicht? Als ich noch jünger war da hab ich immer darüber gelacht, aber wenn ich sie mir heute ansehe... da sieht man richtig die Gewalt! Tom und Jerry ist das gleiche wie die HTF nur das die HTF als Stofftieren gemacht wurden und nicht als eine Katze und eine Maus. Oder das gleiche wie bei die Simpsons mit Itchy and Scraty (oder wie man die auch schreibt, hab keine Ahnung) ich mein da war eine Folge: da war die Katze (scraty) in einen Restaurant essen und die maus (itchy) war Kellner und da hat itchy, scraty den Bauch aufs Teller gelegt und scraty hat dann eigentlich sich selber gegessen...! Ich mein wenn mal sich heute die ganzen Kindersendungen anschaut, dann merkt man eigentlich das alle Sendungen brutal sind. Den Kindern fallt das gar ned auf wie gewaltig die Sendungen sind! Findet ihr nicht???