Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Happy Tree Friends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Happy Tree Friends

Kennt ihr eigentlich Happy Tree Friends?

Wenn ja, wie gefällt es euch?

Jup, kenne ich.
    Anfangs fand ich die zwar noch ganz lustig, aber es wird mit der Zeit einfach langweilig, ist ja im Prinzip immer das gleiche. Außerdem scheinen den Autoren die Ideen auszugehen, die Todesarten werden nämlich immer alberner - nicht dass die Serie je sonderlich originell gewesen wäre. Über ein paar Folgen kann ich zwar immer noch lachen, aber auf dauer wird es halt einfach langweilig.

Das geilste an der Serie ist und bleibt die Musik!!!

Wenn man dafür kein Grammy kriegt, dannw eiss ich nicht weiter!

Aber zur Serie!
    So langsam wirds wirklich langweilig! wenn ich mir die ersten Folgen angucke strotzden wie vor neune Ideen, die neueren sind so "vorhersehabr". In gewisser weise ist jede Folge so (am Anfang kann jeder sagn: oh da stirbt bestimmt jemand!).

mal so am rande:
    Giggles ist sooooooooo süss!

also ich find die Friends recht geil, das kommt doch wenn ich mich nicht irre auf MTV, nur ich hab keine Ahnung wann, irgendwie schalt ich zwischendurch mal ein.
    An sich finde ichs ganz witzig, aber so der Hammer ists auch nicht, weils irgendwie auf Dauer schon immer das Gleiche is.

Man kann sich auch die DVD dazu kaufen. Oder im Net kann man sich sämtliche Episoden ansehen.

Nach dem fünften Mal ansehen, werden die Episoden langweilig, aber wenn sie neu sind: GENIAL

HTF find ich eigentlich ziemlich lustig.
    Es ist so das prinzip:
    Es ist so gammelig, dass es wieder lustig ist^^
    Dass MTV die Folgen jetzt zeigt ist zwar ganz lustig, aber ich kannte die alle schon vorher (knapp 1 Jahr oder so) also neu ist's eh nicht...
    aber lustig trotzdem ^^

DJ n

Ich kannte es auch schon vorher, hatte aber noch keine Lust, einen Thread zu erstellen.
    Ich hörte erst sehr spät davon, dass es auf MTV gezeigt wird.

Ich kenn HTF nur aus dem Internet, ich war immer zu faul, mir die Folgen aus MTV herauszupicken Die Serie ist ziemlich lustig, aber man muss sich imo erstmal daran gewöhnen und sollte auf keinen fall pazifistisch veranlagt sein oder einen schwachen Magen haben Aber wenn man mit diesen randbedingungen klarkommt kann man sich echt schlapplachen

ist ganz lustig, besonders, wenn man es sich mit freunden an nem abend gemeinsam reinzieht. aber nach ein paar folgen ist mir auch schon etwas langweilig geworden. dennoch, süß, die viecher *g*

Stellenweise find' ich's auch ganz amüsant, aber zu meinen Favoriten würde ich's auf keinen Fall zählen, da's meiner Meinung nach einfach zu einfallslos ist. ^^

Bei der Serie kann man gut ablachen.Kannte sie auch aus dem Netz.Hat mich n Kumpel drauf gebracht.
    Ich mag Flippy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Das geilste an der Serie ist und bleibt die Musik!!!
    Ich liebe die Musik.Da kann man so richtig abdrehen.

Joa, ich oute mich einfach mal, in dem ich zugebe, das ich die Serie total stumpf, blödsinnig und gewaltverherrlichend finde.

Ist zwar eine ganz nette Idee, solche krassen Gegensätze zu vereinen, in dem man kleine Knuddelfiguren blutigst abschlachtet, aber gutheißen kann ich solchen Schwachsinn wirklich nicht.

Im Grunde ist es wie mit der Eisenbahn: Bei der ersten Fahrt damals zwischen Nürnberg und Fürth, haben Psychologen und Sportforscher behauptet, die extrem schnelle Geschwindigkeit von 20-40 km/h wäre mehr, als die menschliche Psyche verkraften kann, und doch hat es sich durchgesetzt und heute rasen wir mit 300 Stundenkilometern durch die Landschaft. Unter dieser Prämisse ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir diese Sendung mit echten Kindern ertragen müssen. Und wer sagt, das Menschen so etwas nicht könnten, den weise ich auf solche menschlichen Entgleisungen wie den Holocaust oder Kinderprostitution hin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Und wer sagt, das Menschen so etwas nicht könnten, den weise ich auf solche menschlichen Entgleisungen wie den Holocaust oder Kinderprostitution hin.
    Whoawww..... Nazi-Killer-Piraten die Stoffhasen Israelischer Herkunft abschlachten?

Now thats Entertainment.

Jo Vash,
    vielleicht hast du Recht, und ich hoffe, das ich mich irre, aber meine beiden Beispiele sollten auch nur deutlich machen, inwieweit sich Menschen in Sachen (Judenhass im dritten Reich und Geschwindigkeit) hineinsteigern können, wenn die ersten Hemmschwellen gefallen sind.

Und weil wir gerade beim Thema Entertainment sind - zwischen der Entwicklung der Unterhaltung des letzten Jahrhunderts (Thomas Mann) und dieses Jahrhunderts (Big Brother) liegen meiner Ansicht nach Welten und Besserung ist nicht in Sicht...!

Zitat Zitat
    Jo Vash,
    vielleicht hast du Recht, und ich hoffe, das ich mich irre, aber meine beiden Beispiele sollten auch nur deutlich machen, inwieweit sich Menschen in Sachen (Judenhass im dritten Reich und Geschwindigkeit) hineinsteigern können, wenn die ersten Hemmschwellen gefallen sind.
    Das eine ist die Manipulirbarkeit des menschen und das andere der technische Fortschritt.... yup, auf einer Stufe mit Flash-Animationen.

Und weil wir gerade beim Thema Entertainment sind - zwischen der Entwicklung der Unterhaltung des letzten Jahrhunderts (Thomas Mann) und dieses Jahrhunderts (Big Brother) liegen meiner Ansicht nach Welten und Besserung ist nicht in Sicht...! [/B][/QUOTE]

Mann? Entertainment? Entertainment bestand in den letzten Hundertjahren aus Fussball, Foxtrott, Comedian Harmonists, Bier.

Der Foxtrott ist der Loveparade gewichen, die Comedian Harmonists sind nix weiter als ne Boyband.... und Bier und Fussball werden solange da sein wie das jeweils andere. Und wenn wir noch weiter zurück gehen haben wir früher dabei zugesehen wie Menschen bei lebedigem Leib von Tigern gefressen wurden oder sich gegenseitig umgebracht haben.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das früher alle einen auf Intelektuell gemacht haben.

Geändert von Waku (09.06.2004 um 03:10 Uhr)

Das ist ja genau das Problem - obwohl wir uns rein wissenschaftlich auf einem wahnsinnig hohen Niveau bewegen, so scheint der Mensch an sich rein evolutionär keine Entwicklung in Sachen Unterhaltung mitgemacht zu haben - er ist immer der gleiche stumpfe Barbar geblieben

Zitat Zitat
    Das ist ja genau das Problem - obwohl wir uns rein wissenschaftlich auf einem wahnsinnig hohen Niveau bewegen, so scheint der Mensch an sich rein evolutionär keine Entwicklung in Sachen Unterhaltung mitgemacht zu haben - er ist immer der gleiche stumpfe Barbar geblieben
    Es sind die einfachen Dinge im Leben.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Es sind die einfachen Dinge im Leben.^^
    Ich will an dieser Stelle nur mal daran erinnern, dass es sich hierbei "nur" um eine Flash-Serie handelt, die irgendwann mal im I-Net aufgetaucht ist (somit auch schon seit längerem bekannt ist) und nun (per Zufall oder nicht) auf MTV läuft und das zu einer imo doch recht angebrachten Uhrzeit (so nach 22:00 geht's los wenn ich mich nicht irre).
    Es geht hierbei eigentlich nicht um die elementare Frage, ob der Mensch im tiefsten Innteren nicht doch ein stumpfer, Holzkeule schwingender Barbar ist, sondern darum, wie ihr diese Sendung findet.
    Möglicherweise gehören das Eine und das Andere zusammen, aber ich denke, für einen Thread, in dem es um eine (zugegeben) arg stumpf-stupide Serie geht, sind Diskussionen solchen Kalibers vielleicht doch ein paar Level zu Hoch was das Niveau betrifft

DJ n

Hey DJ,
    ich denke, das sich gerade in einfachen Dingen die Seele des Menschen offenbart

Und mal ehrlich - hast du etwa erwartet, das dieser Thread in eine Lobhudelei an diesen Schwachsinn ausartet?
    Ich schon, deswegen belege ich meine Stellung mit Argumenten und führe an, was mich an der Sendung genau stört und genau Solches sollte hier ebenfalls zur Debatte stehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Und mal ehrlich - hast du etwa erwartet, das dieser Thread in eine Lobhudelei an diesen Schwachsinn ausartet?
    Eher nicht. Ich kenne genug Leute, die HTF auf den Tod nicht ausstehen können und sogar die Selben Argumente dagegen vorgebracht haben wie du. Ist ja auch gut, dass nicht jeder HTF gut findet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ich schon, deswegen belege ich meine Stellung mit Argumenten und führe an, was mich an der Sendung genau stört und genau Solches sollte hier ebenfalls zur Debatte stehen.
    Ja, logisch. Stimmt. Sorry^^
    Aber die letzte These die du aufgestellt hast, der Mensch sei noch immer der gleiche stumpe Barbar, ich weiß nicht, ob das mit HTF so ganz im Kontext steht. Gut, ich hab mir die Diskussion aufmerksam durchgelesen, aber es ist doch schon ein arg weiter Sprung von soetwas wie einer "hamrlosen" Serie zu der elementaren Frage, ob der Mensch durch Gewalt und Blut noch immer zu leicht zu faszinieren ist (dazu muss ich eindeutig "ja" sagen)

DJ n