Geht euch nicht manchmal auch so, eure Lieblingssendung wird abgesetzt oder gerade ist die letzte Folge gelaufen . Dann hilft nur noch eins: raus mit den alten Viedeos ( wobei ihr euch als echter Fan natürlich alle Folgen aufgenommen habt) und die nächsten zwei Wochen durchgucken o_o .

Naja, jetzt ma wirklich, bei welcher Serie tat es euch richtig Leid die letzte Folge gesehen zu haben und was "vermisst" ihr immernoch??

Bei mir war es auf jeden Fall Akte X, denn diese Sendung war einfach genial. Jedoch fand ich diesen einen Typen der Mulder "ersetzt" hatte ziemlich scheibe .

Eine andere Sendung von der ich zwar nicht ganz so angetan war wie von Akte X (aber doch noch genug, um sie jede Woche zu gucken ) war "Buffy - im Bann der Dämonen" . Diese Sendung fand ich immerwieder lustig, spanndend und manchmal auch ein paar Folgen bei denen sich die Entwickler etwas ganz besonderes hatten einfallen lassen. "Once more with feeling zum Beispiel" zum Beispiel war eine Art Musical oder in einer anderen Folge wurde 20 minuten nicht geredet (da die bösen Dämonen einem die Stimme geklaut hatten, damit man nicht schreien kann, wenn einem das Herz rausgerissen wurde XD )
So etwas fehlt mir in den anderen Sendungen, weshalb ich jetzt auch keine "Stammsendung" mehr habe.
Leider fand ich das Serienende von Buffy ziemlich verhuntzt , aba, was soll man machen?

Najo, dann ma Happy Posting und Frohe Weihnacht