Nungut ich will hier mal meine Meinung abgeben.
Leider kann ich nur die Version beurteilen die mir SDS geschickt hat und ich weiss nicht ob es die gleiche wie die Demo ist.

Was natürlich als erstes auffällt ist deine wirklich grauenhafte
vergewaltigung der deutschen Sprache >_<.
Ich lege ziemlich grossen Wert auf gute Rechtschreibung, ein zwei Fehler können ja mal sein, aber DAS ist ja wirklich unter aller Sau.

Von dem Spiel und den Effekten bin ich positiv überrascht die Computersachen sehen recht nett aus. ( ist der teleport links unten im ersten Speicherraum noch da? in ner demo würd ich solche Sachen lieber wegmachen ^^ )

Die Metroid Musik fand ich etwas fehl am Platze mich hat es irgendwie gestört wenn ich grade an Norfair denke und durch ein Raumschiff laufe :/

Was auchnoch schlecht ist ist die mangelnde künstliche Intelligenz man muss einfach nur einen Gegenstand zwwischen sich und den Gegner bringen und draufhalten und der Gegner trifft einen nie.
Dieses Weiche den " Metoriten" (falls man sie so nennen kann) aus ist zwar ganz nett aber irgendwie viel zu leicht und die RTP Steine passen net dahin.

Auf das KS möchte ich nicht weiter eingehen, das haben meine Vorposter ja schon ausführlichst beschriebem.

Kurzum:
Recht nettes Spiel auf jedenfall Spielnswert.