Um auch im Ring mein Statement allgemein abzugeben:
Meine Meinung stimmt teilweise mit der von TBR überein. Es sind einfach zu viele Ressourcen und Spielelemente aus Metroid übernommen, so dass man schon fast ein neues Metroid bzw. ein abgeändertes Metroid Fusion vor sich hat.
Außerdem könntest du deine Spiele ja wirklich mal probelesen lassen. Niemand, der dich halbwegs kennt, regt sich über deine Rechtschreibschwäche auf, aber du kannst ja was dagegen machen. Wenn V-King keine Zeit hat, kannst du ja auch mich fragen (falls ich Zeit habe).
Das mit dem ewigen Survival-Spiele finde ich nicht besonders schlimm, schließlich gibt es duzende gute Spiele anderer Genres und wenn ihm Survival eben Spass macht, soll er es doch machen. Immerhin ist Bio schon von der "Geisterhaus"-Atmosphäre weggekommen und zeigt, dass er auch z.B. Future-Survival Spiele machen kann.
Ich hoffe aber bloß, dass man auch auf Planten usw. kann und nicht die ganze Zeit auf dieser Raumstation bleibt, ansonsten wird das wieder so ein Spiel wie oben beschrieben, nur eben in einer Zukunftskulisse.