Buggy am KS ist lediglich eben diese Koordination des Schusses, der sehr oft daneben, nämlich mehrere Chipsets entfernt vom Helden liegt. Das passiert meistens, wenn man frisch in eine Map reinkommt, ich könnte mir denken, dass da noch X/Y-Reste aus der alten Map mitgenommen werden.

Gut.. was haben wir hier. Grundsätzlich gesagt: nichts Neues.
Zitat Zitat
Ich wollte halt keine 1:1 P-E machen, ich habe halt was eigenedes erfunden.
Bis jetzt kommts mir mehr wie ein Metroid-Klon vor Du nimmst ja nicht gerade wenig aus den Metroidteilen raus, Hintergründe, Bilder, Musik... Da hättest es auch gleich draus nen Weltraum-Bountyhunter-Teil machen können ^^

Ich habs von vorne bis hinten gespielt. Und das Teil ist in ein paar Minuten durchgespielt ^^Das KS ist nicht gerade ansprechend, und die Story ist bisher uninteressant.
Die Chipsets sind dafür sehr nett, auch, wie Ran sagte, ist die Kulisse dementsprechend gut verändert.
Die Rechtschreibfehler sind schon lange kein Argument mehr (die User mein ich ^^°), deine Legasthenie sollte schon längst in den Kreisen bekannt sein.

Da ist aber trotzdem was.
Wenn ichs mal etwas leger ausdrücken darf:
Du hast ja jetzt, wies aussieht, einen "Bimbo" nämlich den V-King. Du kannst den textlichen Fehlern entgegenwirken, wenn dus von ihm kontroll-lesen lässt. Er korrigiert die Fehler und gut ist o.o also wo ist das Problem?

Weiter nervig ist das Menü. Es ist nicht gerade dienlich. Es bindet sich einfach nicht in das Geschehen und das Spiel ein. Eine nebenläufige Map, ohne die man eigentlich auch recht gut auskommen könnte. Noch dazu kommt das nervige Ein- und Ausschalten der Waffe.
Von der KI reden wir mal gar nicht, die ist nicht besonders intelligent.

Fazit: Du sackst ab. Die Spiele werden immer schlechter und langweiliger. Nur mehr doofe Pausenfüller. Ich würde mir wünschen, wenn du von diesem Survivalmist weggehst und was neues anfängst. Denn dieses Spiel werde ich jedenfalls nicht mehr weiterverfolgen, denn es ist eine Enttäuschung.

Gut, nun mal unter uns.
Was ich mir ausserdem wünschen würde, wäre, wenn du nicht immer deine Standardtour abziehen würdest Denn mit sowas:
Zitat Zitat
Wenn es jemanden nicht gefällt, ok jeder hat eine andere Meinung und ich vertrag Kritttik.
kannst du keinen mehr verarschen. Man sieht, wie du auf Kritik reagierst. Immer mit der gleichen Masche "totreden"; du machst das Game ja nur für dich; nein, es passt alles; blablabla.
Rechtfertige dich nicth imemr mit dem gleichen Schmuh und nimm die Kritiken an, die dir entgegengestellt werden.

Zudem will ich, dass du eins weisst. Du sollst dankbar sein für deine (ehrlichgesagt nicht verdiente, und wieder mal total übergangene) Chance. Also mach nicht wieder die gleiche Tour, klar?