Also okay, ich hab's ein wenig gespielt. Erstmal meine positiven Eindrücke.

Die Grafik ist stimmig, da kann Dir keiner was. Vor allem das editierte Star-Ocean-ChipSet von der Ebene 2 hat mir gefallen, das hat irgendwie was von Luxus-Raumschiff. Gut so. Auch der Grasboden, der im Schiff wuchert, bindet nahtlos an die Grafik an und kommt gut rüber. Die Monster sind ebenfalls recht gelungen, schöne Animationen. Die Soldaten sehen auch in Ordnung aus, auch wenn die ja im Prinzip Standard sind. Ebenfalls sehr stimmig fand ich die Idee mit den Schrittgeräuschen und vor allem, daß diese sich je nach Bodenbelag geändert haben. Wenn man durch das Gras stampft und dieses wohlige rauschen der Schritte im Ohr hat, fühlt man sich gleich ein wenig mehr im Spiel. Die Musikkulisse war auch sehr gelungen und hat zur Atmosphäre gepaßt
Irgendwie hab ich mich bei dem Szenario zwar mehr an Starship Troopers als an Parasite Eve erinnert gefühlt, aber das nur am Rande. Hee, wo bleibt der Brainbug?

Okay, dann mal zu den Contrapunkten, die leider überwiegen.
Zunächst mal die wirklich miserable Rechtschreibung. Okay, Du hast ja am Anfang geschrieben, daß man sich darauf einstellen soll, aber was dann kam, überstieg wirklich meine Erwartungen. Laß den Script bitte von irgendwem querlesen, bevor Du es benutzt, denn so vernichtet das wirklich die Atmosphäre und stört einfach nur.
Dann sind mir einige Bugs im BS aufgefallen. Manchmal erscheint der Schuß aus der Waffe einige Felder neben mir, aber nicht da, wo ich stehe. Sehr nervig, wenn gerade ein Käfer vor mir steht und mich angreift. Außerdem gehen die Schüsse durch Wände hindurch (ooder eher: darüber her), was es möglich macht, sich irgendwo um die Ecke zu stellen und die Gegner durch die Wände hindurch niederzuschießen.
Das Menü hakt auch ziemlich. Erstmal sollte das Spiel pausieren, wenn man Escape drückt und gerade die Waffe ziehen will; tut es aber nicht und darum kassiert man viel zu leicht Treffer. Da mußt Du noch was tun. Der ganze Dialog ist aber auch unschön, es wäre viel mehr eine hübsche Grafik angebracht. Außerdem solltest Du "Waffe ziehen" und "Waffe wegstecken" nicht getrennt als Menüoptionen machen, sondern in eines. Da verhaspelt man sich zu leicht und steht nachher vor einem Gegner und hat die Waffe wegen einer falschen Auswahl nicht gezogen.

Alles in allem hat das Spiel wirklich Potential und Du kannst was daraus machen. Jedoch würde ich momentan eher zu einer unterdurchschnittlichen Bewertung tendieren, weil es einfach viel zu unfertig ist. Das BS ist noch voller Bugs und die Rechtschreibung zerstört jede Spannung und Atmosphäre. Wenn Du aber die beiden Sachen verbesserst, dann wäre ich geneigt, das Spiel auf jeden Fall sehr gut, wenn ich höher, anzusehen.