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Thema: kleines aber feines problem

  1. #1

    kleines aber feines problem

    hab da nen kleines problemchen...
    is eigntlich ganz simpel abba irgendwie funzt das bei mir nich...
    ich wollte nen minigame machen, wo man in ne map teleportiert wird und dann ne uhr läuft...nach der zeit wird man wieder rausteleportiert...
    ich sach ja...is eigntlich ganz simpel...bitte helft mia§doof >_<

  2. #2

    Blackadder Gast
    mach einen "parallel process", in diesen kommt dann folgendes rein:
    Code:
    wait[x.x] //die zeit, die vergehen soll
    teleport
    wenn du eine uhr anzeigen willst, kannst du "timer operations" verwenden.
    das sieht dann so aus:
    Code:
    timer operations: [Set] und bei "operand" die zeit in minuten und sekunden angeben.
    timer operations: [Start]
    fork condition: [timer] = 0min, 0sec und im feld [below] auswählen. bei "Add ELSE" kommt das häkchen raus.
    dann machst du unter dieser fork einen teleport

  3. #3
    noch einfacher...und rechnerschonender (weil der Process nicht die ganze Zeit läuft)
    vor dem hinteleportieren setzt du den timer auf die gegebene Zeit, startest ihn und machst wie schon gesagt auf die Map mit dem Timer einfach einen Parallel Process der nur den Rückteleport enthält. Wichtig: Als Start-Condition des PP muss Timer "0:00:00 less" aktiviert sein!

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