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Thema: Adepts:Trailer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Adepts:Trailer

    Moin!
    Ich hab zu meinem Spiel einen Trailer gemacht,
    weil ich mich dazu überwinden kann eine Demo zu veröffentlichen!
    (Bugs usw) Die Qualitätist zwar recht mies, aber man kann
    alles erkennen!
    Dateigröße:
    3.5Mb
    Link:
    http://home.arcor.de/adepts/trailer adepts.WMV
    rechtsklick speichern unter


    Ich freu mich auf euere Meinung zum Trailer!

  2. #2
    Sieht ja ganz schick aus.
    Hast mein Tut ja kapiert
    Also, das Spiel...darüber hab ich schon mal irgendwo gelesen. Auf jeden Fall gefällt mir der Trailer, die Musik ist gut gewählt, über die Quali kann man hinwegsehen, aber Lichteffekt wird ohne c geschrieben.

  3. #3
    der an sich sieht ja ganz nett aus, aber für mehr als ein nett reicht es leider nicht, da erstens das gesprochene zu schnell weg ist, da hättest du lieber sämtlichen text rauslassen können, ausserdem verpsricht es ein gedanken-lese-feature, aber das wird irgendwie nicht gezeigt, ausserdem kommt es ziemlich öde, wenn plötzlich die musik vorbei ist, kurz gar keine musik zu hören ist und der song dann von vorne startet, das kommt ziemlich mies und billig rüber - aber zugegeben, das mapping ist (trotz einiger fehler) recht gut, darauf will ich jetzt aber nicht näher eingehen, da das video ziemlich verpixelt ist.

    hm, aber wenigstens mal ein richtiger trailer und nicht diese "rm2k-spiel-trailer", die man im maker öffnen muss, ich hab was gegen trailer, die keine trailer sind. also von daher daumen hoch

    braucht dennoch verbesserung.

  4. #4

    Blackadder Gast
    also die musik des trailers ist recht unpassend, aber nun zum spiel:
    das mapping ist annehmbar, das dorf sieht hübsch aus. für die noch-nie-dagewesenen-licheffekte hab ich nur ein müdes lächeln parat, das anredesystem solltest du nicht so sehr anpreisen, ist schon aus VD/VD2 bekannt.
    im KS sind die zahlen ein bisschen zu gross geraten, aber ansonsten sieht es gut aus.

    fazit:
    wird ein nettes, feines spiel.

  5. #5
    @aurae:
    thx...nette aussage!Das tut war wirklich gut!
    @m-p:
    Du hörtst dich jetzt etwas überheblich an...
    ich find ein nettes spiel besser als keins!
    das gedankenlese feature wird nicht aufgerufen!
    man sieht es im hintergrund als der Held mit dieser
    Frau redet.Mit der Musik das mag nervig sein...aber an sich
    find ich sie extrem cool. Wo sind da bitte mappingfehler???
    Nuja...trotzdem danke für deine recht harte kritik!
    @trickster:
    Merci!
    Naja nie dagewesen is übertrieben...
    Aber in der Form gabs des noch nich*g*
    Das Anredesyst ist ja nicht noch nie dagewesen!
    Und meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

  6. #6
    yo gefällt mir gut....

  7. #7
    @wipeout:
    cool danke!
    *etwas ausführlichere antwort?*

  8. #8
    aaaaalso: (ich kein mann großer worte sein )

    der trailer baut schonmal ne schöne spannung auf. qualität is zwar relativ mies, dass ist aber egal. die eingebauten features sind schön, dass sprachsystem erinnert mich sehr an DSA-Rpgs, was schonmal ein dicker pluspunkt ist. auch das ringsystem ist klasse, da gut designt (ich hab kein plan wie sowas gemacht wird, ich wills auch net machen, mein game wird maker-oldskool)...der trailer macht das spiel auf jeden fall interessant...

    ich bin gespannt

  9. #9
    *so muss das sein!*
    Gut mit so ner kritik kann ich was anfangen*notier*
    bessere Quali!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.Brain
    Du hörtst dich jetzt etwas überheblich an...


    ist mir angeboren.

    Zitat Zitat
    ich find ein nettes spiel besser als keins!


    mag stimmen, aber reicht dir das?

    Zitat Zitat
    Mit der Musik das mag nervig sein...aber an sich
    find ich sie extrem cool.


    ich mag den song ja auch irgendwie, aber die musik kann so cool sein, wie sie will, schlecht eingesetzt bleibt trotzdem schlecht eingesetzt.

    Zitat Zitat
    Nuja...trotzdem danke für deine recht harte kritik!
    was war daran bitte hart? :/

  11. #11
    Ich fand den Trailer ansehnlich, zumal alle Elemente zu einander harmonierten. Die Musik aus Fluch der Karibik sollte besser dort bleiben, wo sie herkam. Sie eignet sich eher für schnelle Actionszenen, nicht für einen Trailer. Aber das hat mit deinem Spiel sowieso nichts zu tun.

    Mir gefällt das Mapdesign, vor allem die Stadt mit den organgen Dächern. Sicher, weltbewegendes hast du nicht gezeigt, aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Was mir auffällt, dass du scheinbar ja ganz nett skripten kannst. Es würde dir aber auch sehr viel weiterhelfen, wenn du die Grafiken etwas verbessern könntest. Denn diese wirken wie mit den Standart-Effekten von Paint Shop Pro 7 erstellt. Gerade wenn man Menügrafiken erstellt kann man die Optik enorm aufwerten.

    Ansonsten hab ich nichts zu kritisieren, bin sogar angenehm überrascht. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel fertig wird.

    @Dr.Brain:

    Ich finde M-Ps Kritik absolut nicht hart. Kritik ist dafür da, um es besser zu machen. Er hat seinen Standtpunkt vertreten, der in meinen Augen auch zutreffend ist. Seine Meinung musst du akzeptieren.

  12. #12
    @m-p:
    Mir reicht mein Spiel so wie es ist...
    Ich mach es zum spass!
    Gut die Musik ist nich gut eingesetzt...da hast du recht!
    @square:
    Das ist eine Titelmusik...nix mit aktion!(Hört sich schon aktionhaft
    an)
    Was ist Weltbewegend? Ein Rpg sicher nicht...erwartestdu 3d grafik?
    Die Grafiken sind oft Standart Paintshop pro stimmt...ich halt sie
    aber für passend!
    Danke für deine Kritik und dein Lob!
    Das Spiel wird fertig...wieso auch nicht?
    Es ist Meinungssache ob eine Kritik hart ist oder
    nicht...ich fand sie hart...
    (und überheblich)

  13. #13
    Joa also der Trailer hat mir ganz gut gefallen ...
    Nur halt die Quali war net ganz so Prickelnd.
    So ich persönlich fand die musik sogar einigermaßend passend vorallendingen der Anfang hat mir sehr gut gefallen.
    Also man freut ishc auf was Spielbares nach dem Trailer!!
    Mfg Systemleader!

  14. #14
    Ist ganz nett der Trailer ^^
    Besonders das Menü und das KS finde ich gut. Nur die Lichteffekte bei den eigentlich geschlossenen Fenstern finde ich etwas übertrieben. Das mit der Musik ist mir garnicht so aufgefallen.

    Manni

  15. #15
    @systemleader:
    Jo Thx!
    Was spielbares is so ne Sache... machbar wärs sofort,
    aber da sind noch jede Menge Bugs...und hier und da noch was...
    usw.
    @manni:
    Das stimmt!
    Aber die Fenster sind nur im Trailer nicht beleuchtet(ich
    hab vergessen den TagNachtwechsel anzumachen.)
    Thx für deine Meinung!

  16. #16
    Jo is ganz gut ...aber das Spiel is noch geiler ^^.
    Ich will mich die ganze Zeit schon per ICQ melden aber du bis ja nie on -.- darum sag ic´h jetzt nichts mehr und ..*in Ecke kriech*(Chuck hab ich das von dir ????)

  17. #17
    das mit der musik... echt saugeil aber wie gesgat schlecht eingesetzt.. naja dann der eine dialog in schwarz/weiss war zu lang und öde... und am ks naja da blinken die auf und laufen 10sekunden lang nach vorne..also es hätte mehr action reingekonnt in den trailer.. mehr gezeigte szenen.. die auch mehr aussagen.. aber an sich.. mir hat er gefallen... würd dir ne 2- geben

  18. #18
    Dr.Brain:
    Seh ich da etwa einen Hauch von Kritikunfähigkeit? Folgendes: Weltbewegend ist nicht gleicht 3D-Grafik. Nur mir fehlt ein wenig die Kreativität im Trailer. Gute Spiele zeichnen sich durch irgendetwas aus, was sie besonders macht. Ein Kampfsystem, ein Menü usw - alles nette Extras, die zeigen, dass du weißt, wie man mit dem Maker umgehen kannst.

    Aber mir fehlt irgendwie das, was mir sagt: "Auf das Spiel freue ich mich richtig". Die Grafik selbst ist dabei nicht mal entscheident. Du zeigst nette Standartelemente - doch viel interessanter fände ich irgendwas "neues", was es vorher nicht gab. Das kann bei den Grafiken, die im wesentlichen aus bekannten oder gemixten Sets anfängt beginnen und bei einem komplexen Spielsystem enden. Ich mag z.B. eigene Grafiken. Da weiß man, dass man auf Orte trifft, die es in keinem Spiel gibt. Wenn ich sehe, dass ein Spiel nur aus zusammengewürfelten Sets besteht, dann kann das Mapping noch so toll sein, mir fehlt dann die Identifikation mit dem Spiel. Schließlich habe ich Set XY schon in leicht anderer Form in Spiel YZ gesehen.

    Es ist genauso wie mit den Ego-Shootern. Wenn man 10 aktuelle Previews durchgeht, dann bestechen alle durch ihre Grafik. Doch am Ende ist der Shooter am besten, der es spielerisch, innovationsmäßig am meisten drauf hat. Darum liegt Half-Life noch heute so hoch in der Gunst der Spieler.

    Ich kenne die Musik nur aus dem Trailer zum Kinofilm. Und da waren rasante Videoschnitte - wie so oft in Trailer.

  19. #19
    Tach,
    Die qualität des trailers ist schon ziemlich mies, aber das soll hier ja nicht nur bewertet werden Also:
    Ich fand das zu wenig Abwechslung im trailer war man ist immer nur geloffen gut der kurze Kampf und der kurze Ausschnitt aussem Menü aber mehr war da nicht anderst als nur rumgelaufe. Du hättest mehr Action durch irgendwelche Zwischensewuenzen reinbringen können.
    Aber das positive ist das die maps einigermaßen gut aussehen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  20. #20
    Hi.

    Die Qualität des Trailers ist leider ziemlich mies geworden. Musikalische Unterstützung ... wie von einigen hier schon erwähnt passt sie überhaupt nicht. So schön die Musik auch ist, es passte einfach nicht. oO
    Zudem ist da diese kurze (eigentlich war sie sogar recht lang) Stelle, wo gar keine Musik abgespielt wurde. Entweder würde ich da noch ein anderes Musikstück dran hängen oder wenigstens das vorherige gleich erneut abspielen, aber nicht solch leere Stellen lassen.

    Das Spiel an sich scheint ganz gut zu sein. KS sieht recht ordentlich aus, das Mapping auch.

    Die Texte im Trailer kann man ruhig weglassen, da sie eh nicht lesbar sind und zudem auch viel zu schnell verschwinden.

    Die eingeblendeten, riesigen Texte waren mir auch zu ... extrem. Etwas dezenter wär's auch gegangen.

    Die Grafiken aus VD 2 mag ich nicht. ¬¬

    Diese "einzigartigen" Lichteffekte sehen imo nicht grad "einzigartig" aus ... einzigartig normal vielleicht. o_o

    Fazit:

    Bessere Quali, dezentere Texte, vielleicht auch Schlüsselstellen nehmen.

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