mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aurons "anderer" Name

Also von einem Kumpel habe ich erfahren, dass Auron angeblich in der japanischen und amerikanischen Version einen Beinamen trägt, den er mir allerdings nicht verraten wollte, da er ebenfalls seinem zweiten Vornamen entspricht.
    Jetzt wollte ich wissen: hat Auron wirklich diesen ominösen Beinamen oder hat er einfach nur Sch*** gelabert? Überall, wo ich geguckt habe, habe ich nichts dergleichen gefunden.

Ich kann es zwar nicht garantieren aber mir wäre absolut nichts drüber bekannt, ich glaube r aht gelabbert, also deinF reund
    Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*: §gott §marsch

Vieleicht meint er sowas wie "Sir" Auron oder Auron "San"

Kann ich dir erlich gesagt auch nicht zu 100% beantworten, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Er meinte, es wäre irgend etwas mit L am Anfang, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen. Immerhin habe ich auch mal die US-Demo des Spieles gespielt, aber eben nicht das gesamte Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das Spiel besser kennt, als ich.

ich habe die japanische international version des spiels durchgespielt und kann mich an nichts dergleichen erinnern.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Gut, danke euch allen, dann hat er mich schon wieder angelogen. Langsam reicht es mir mit ihm.
    Der Thread kann dann geclosed werden.