mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Final Fantasy: Wie gehts weiter ¿

Ich hatte eine längere Pause eingelegt, und jetzt weiss ich auch wieder wieso..irgendwie hänge ich grade etwas fest

Und zwar bin ich grade bei 22 Stunden Spielzeit, meine Charaktere sind alle um Level 25, ich stehe in "Crescent Lake" mit einem "Levistone" in der Tasche und keinem Plan wohin als nächstes..

Helft mir mal bitte auf die Sprünge
    Geändert von Darkmage-Ger (06.06.2004 um 06:37 Uhr)

Gib am besten erst einmal den Teil an, sonst kannst du lange auf Hilfe warten, ich editier's dann in den Titel ^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Gib am besten erst einmal den Teil an, sonst kannst du lange auf Hilfe warten, ich editier's dann in den Titel ^^.
    Der Teil ist "Final Fantasy", also 1

Beim Crescent Lake stehst du schon gut, denn jetzt musst du mit dem Kanu nach Westen/Südwesten fahren. Fahre einfach wie zum Gurug Vulkan, aber nimm jede Kreuzung Richtung Süden, bis du im Westen eine Wüste siehst. Dort musst du dich in die Mitte von dieser stellen und den Levistone benutzen. Hiernach bekommst du das Luftschiff, mit dem du endlich den nördlichen Teil der Weltkarte erkunden kannst. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)