mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Düsseldorfer Japantag 2004

Soo, das es hierzu noch nix gab *soviel ich weiß* und der diesjährige Japantag immer näher rückt, wollte ich mich mal erkundigen, wer so alles nach Düsseldorf tingeln möchte an diesem Datum, für ein kleines CT^o^

Erstmal die Daten:
    Wann: 5. Juni 2004
    Wo: Düsseldorf, NRW (Burgplatz/Rheinuferpromenade)
    Um wieviel Uhr: Also der reguläre Japantag beginnt mit all den Veranstaltungen um 14.00 Uhr, man könnte noch regeln, wann man sich trifft.
    Was: Am besten selbst mal gucken: Japantag.de

Ich würd mich freuen, wenn sich doch recht viele melden, zumindest Stan und ich werden auf jedenfall da sein^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

wenn ich irgendwie geld noch habe bis dahin und sich leute finden lassen die mit mir aufn WE ticket fahren würde ich sehr gerne kommen...da ich shcon letztes Jahr zeitlich nicht hinkonnte...und ich würd doch soooo gerne mal dahin.

mag ddorf eh seehr gerne als ich noch mein schokoticket hatte war ich da verdammt oft

also ist keine zusage...aber eine anküdnigung dass ich gern kommen würde...festeres dazu sag ich dann mal später *gg*

Gruß, Yuna

Hab den Thread-Titel mal etwas erweitert - beim ersten Ansehen war ich nämlich am Überlegen, den in's Japan-Forum zu verschieben, und wenn's schon mir so geht, denken wahrscheinlich auch die Anderen bei dem Titel nicht als Erstes an ein CT

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Na ich werd mit meiner Konsorte eh da sein, vielleicht sieht man sich.

Vielleicht komme ich auch, mal schauen (wie es vom Geld her aussieht, dürfte aber schon passen). Aber sicherheitshalber mich erst einmal auf "vielleicht" setzen. ^^

@Boba:
    Also wenn du kommst, kannste dann auch RE0 mitbringen? Also falls du es langsam mal durchhast, denn dein CVX und FM3 langweilen sich hier jetzt. Falls du noch ne Weile brauchst: kein Problem, aber dann behalte ich deine Spiele solange auch hier (und fange sie ein zweites mal an ).

Nachdem wir nach Fehlinformationen den Japantag bereits am 5.5. gesucht hatten, werde ich evtl. mal am 5. Juni da vorbeisehen, wenn ich dann Zeit habe.
    Dann wäre ich einem Treffen natürlich nicht abgeneigt.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich weiß noch nicht, ob ich da gerade wieder in Nordrhein-Westfalen verweile, wenn ja, dann würde ich allerdings auch gerne mal vorbeischauen.

Feste Zusage geb' ich demnächst. ^.~

Wollte nur nochmal hören, wer jetzt alles kommt usw. nd ob evtl. noch andere Interesse haben...

www.flo-in-japan.blog.de

Ach, gar nicht gesehen. o0
    Ich glaub ich bin dabei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Wollte nur nochmal hören, wer jetzt alles kommt usw. nd ob evtl. noch andere Interesse haben...
    • Schafi
    • Stan
    • Valin
    • [KC]Kunner
    • Dark Paladin (vielleicht)
    • Tabris (vielleicht)
    • Yuna (vielleicht)

Das sind die bisherigen Zusagen, vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch an. Schafi und Ich werden allerdings selbst nicht bis ganz zum Schluss bleiben können, da am gleichen Tag um 8 Uhr das Ärzte-Konzert in Dortmund stattfindet.

Vielleicht trifft man dann Boba noch, welcher doch bitte an mein Jin-Roh denken möge.

Edit: Nein, ich rede normalerweise nicht von mir in der 3. Person, den Beitrag hat Stan geschrieben, scheinbar war er aus Versehen noch unter meinem Namen eingeloggt^^'
    Geändert von Schafi (31.05.2004 um 20:39 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Also ich bin auch definitiv da.
    Kein wahrscheinlich.

www.flo-in-japan.blog.de

Bin auch da, aber Privat mit mlistcool, und jiro.b mal sehn vielleicht sieht man sich ja ^^

Cunner müsste ja wissen wie ich aussehe und ich weiss auch wie du aussiesht Cunner
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Mal sehen wenn ich kann bin ich auch da (wohne ja in düsseldorf wie praktisch^^)

maybe komme ich auch mit
    OWeh melde dich , ich will mit dir dahin hab dich schon lange nicht mehr gesehen schatzi *knuff*

naja bin dann mal weg ^^'

muh yoa da ich wie angkündigt das schöne NRW verlasse und nun ein "Nordish by nature" Kind werde, kann ich leider nicht kommen....schon wieder verpasst...naja ich leb noch ein paar Jahre irgendwan werde auch ich es zum Japantag schaffen

oki ich wünsche euch allen superviel spass da und würde mich freuen, wenn ihr ein wenig davon berichten würdet, wenns vorbei ist. Also nicht nur darüber, wen ihr alles getroffen habt...sondern wie es da so war...daich es leider noch nie erlebt habe .__. war nur schon öfter im Japanviertel einkaufen XD

[X]Yuna kommt definitiv net

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    maybe komme ich auch mit
    OWeh melde dich , ich will mit dir dahin hab dich schon lange nicht mehr gesehen schatzi *knuff*

naja bin dann mal weg ^^'
    @ Nise, du hast mitbekommen das ich mich ausserhalb des CT's da mit 2 anderen Treffe oda?
    Du kannst gerne mit hab ich absolut nichts gegen aber ich kann nicht versprechen das wir die anderen sehen werden, vielleicht läuft man sich ja über den weg.

Oder Cunner gibt mir seine Handynummer sofern er eins hat damit ich mich melden kann wenn wir da sind und wo wir sind.
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    @ Nise, du hast mitbekommen das ich mich ausserhalb des CT's da mit 2 anderen Treffe oda?
    Du kannst gerne mit hab ich absolut nichts gegen aber ich kann nicht versprechen das wir die anderen sehen werden, vielleicht läuft man sich ja über den weg.

Oder Cunner gibt mir seine Handynummer sofern er eins hat damit ich mich melden kann wenn wir da sind und wo wir sind.
    ja das hab ich mitbekommen , trotzdem will ich dich gerne mal wieder sehen
    Ich hab seine nummer von daher könnte ich ihn anrufen , wenn interesse besteht

also wenn du nix dagegen hast würd ich gerne mit dir dahin

Also ich hab wie gesagt ganz und gaaaaaaaaarnichts dagegen komm mal die tage online dann können wir drüber reden.

Also mit zufällig treffen wird wahrscheinlich recht schwer denke ich.
    Wobei die Welt ja an sich sehr klein ist.

Wer jetzt aus welchem Grunde meine Handynummer haben will, habe ich nicht so ganz verstanden .
    Aber erklärt es mir ruhig.
    Ich dachte OW wollte meine Nummer, damit wir uns treffen könnten, wobei Nise ja eigentlich bei uns wäre. JEtzt will sie mich aber anrufen °_O...naja...FRAUEN .

Ich bin auch auf jeden Fall da.

@Stan & Schafi:
    Könnt ihr mich dann vom Bahnhof abholen? ^^