-
Held
Hm, PS2-Spiele habe ich nicht so viele...aber immerhin:
- Final Fantasy X-2
- .hack// Vol. 1
- Star Ocean 3
- Xenosaga Episode I
- Kingdom Hearts
...und das war's auch schon wieder ^^"
Aber noch die PS1-Spiele, die machen größtenteils eh mehr Fun ^^
- Valkyrie Profile (<3)
- Star Ocean 2
- Xenogears
- Suikoden II
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy VIII
Ahem...ja, damit komme ich erstmal aus ^^ Hab sie ja auch noch nicht so lange...
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (05.03.2005 um 22:35 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln