Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Bücher zum lesen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also wenn du dich für fantasy interessierst, dann kann ich dir die romane zum fantasy-kartenspiel "Magic - The Gathering" nur wärmstens empfehlen, sind eigentlich meine absoluten lieblingsbücher und sehr detailliert geschrieben, mal eben nen link rauskramen.........ah, da hab ich ja endlich einen gefunden^^

Die Arena

dort siehst du das buch "die arena" eigentlich mein lieblingsbuch und unten sind auch noch andere titel der reihe zu sehen, es gibt aber noch einige mehr und alle sind meiner meinung nach sehr lesenswert, besonders, wenn man vielleicht schon magic gespielt hat und sich ein bißchen mit den charakteren auskennt.

EDIT:
    falls du dich entscheiden solltest mal welche von diesen büchern zu lesen, würde ich aber darauf achten, dass du sie auch in richtiger reihenfolge liest.
    die arena ist ein eigenständiges buch, aber die anderen gehören zu mehrteiligen serien, wie zum beispiel 3 der unten aufgeführten bücher, denn "Flüsterwald, "Gesprengte Ketten" und "Die letze Opferung" sind in dieser reihenfolge eine große zusammen hängende geschichte

Geändert von Taro Misaki (17.07.2004 um 19:17 Uhr)