-
Puppet Vampire
Auch wenn's seltsam klingt, aber ich sehe mir immer gern "Schmeckt nicht, gibts nicht" mit Tim Melzer an (ja, der Mann ist einer der Spitzenkäche aus Hamburg!); ich finde die Sendung recht gut, die Rezepte sind immer recht interessant und man lernt auch nebenbei etwas über andere Kochkulturen oder über die benutzten Zutaten.
Eine andere Sere wäre "Home Improvement", in Deutschland als "Hör mal wer da hämmert" mit Tim Allen bekannt; auch wenn die Sendung schon recht alt ist und die Folgen nun schon zum x-ten Mal wiederholt werden, finde ich die Sendung immer wieder lustig ^^
Als dritte Serie im Bunde kann sich "CSI - Den Tätern auf der Spur" einreihen. Also neben dem genialen Soundtrack der Sendung finde ich die Fälle immer sehr spannend und die Art, wie die Ermittler den Tätern zu Leibe rücken auch sehr spannend. Meine Lieblingsserie, wenn ich's recht bedenke ^^ (wer aufgepasst hat, hat bemerkt, dass ich bis hierher nur Sendungen des Senders "VOX" genannt habe
)
Eine weitere tolle Sendung ist imo "Schillerstraße". Also ich weiß nicht, aber ich finde das Format der Sendung einfach genial und was da teilweise an Sachen passiert, da schmeiß ich mich echt weg vor Lachen 
Ansonsten hab ich auch immer gern "24" gesehen, aber da die Affen von RTL2 die Staffel ins späte Abendprogramm verlegt haben... na ja, that's life.
DJ n