Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Lieblings TV Serien

nohman Gast
    ich hab auf was vergessen:

Absolutely Fabulous

gestern zufällig wieder auf ARTE gesehen (warum sagt mir keiner, dass es wieder läuft) und muss sagen, das ist eine der genialsten sitcoms die es gibt. eine schande, dass ich die schon fast wieder vergessen hätte. und dank ARTE kann ich sie jetzt auch im englischen ton sehen wodurch sie gleich doppelt so witzig ist. großartig

Celes[KR] Gast
    my fav: King of Queens, Gilmore Girls, Scrubs, Full House, TV-Total, SOUTHPARK!!!

mfg

Eindeutig King of Queens gefolgt von Hör mal wer da Hämmert und Bernd das Brot . Selten was lustigeres gesehn.

hells kitchen (wenn das zählt)
    ansosnten... auch king of queens
    und die nanny

Ich mag auch noch Conan gerne der kleine Cop aus Japan der heist zwar nicht so ist aber ein geiler Kinderfilm kommt irgendwann
    auf Rtl 2.

Meine absolute Lieblingsserie: Gilmore Girls
    Ansonsten noch ab und zu King of Queens und Hör mal wer da Hämmert.

Meine absolute Lieblingsserie war immer Buffy (wie man auch unschwer an meiner Sig erkennen kann ), außerdem Andromeda und Raumschiff Enterprise (aber mit der alten Crew; das "Scotty, beam me up" oder das "Faszinierend" von Spok hatte was) . "Die Nanny" kommt auch noch in die engere Auswahl und natürlich "Angel".

Users Awaiting Email Confirmation

hmm nunden

im großen und ganzen reduzieren sich meine lieblingsserien auf 4 serien.

aktex
    simpsons
    futurama
    macgyver (und stolz drauf)

die neuen simpsons folgen sind zwar nicht mehr die besten, allerdings im gegensatz zu den ersten folgen um einiges besser. zudem ist das team ja auch gewechselt worden. daher wird man den "simpsons humor" nun nur noch bei futurama sehen.
    macgyver ist einfach nur kult. damals immer geschaut. zudem kann man da noch einiges lernen

--
    zack

Hier sind meine Liblinge Simpsons, Futurama, King of Queens,Sex and the City

bullyparade, axel
    da kann man sich super amüsieren

früher vor 2jahren oder wann das war hab ich buffy sehr gerne geguckt jetzt hab ich eigentlich keine serie mehr die ich unbedingt sehen muss ich schalte teilweise einfach so durch das programm aber so sachen wie mein leben und ich und so find ich auch nicht schlecht

Die coolsten Serien laufen alle auf Pro Sieben. Darum schau ich auch so gut wie keinen anderen Sender. Pro Sieben (Sieben Tage die Woche) rulez!!
    Aber zum Thema, meine Lieblingsserien sind:
    Friends
    Simpsons
    Futurama
    Bullyparade
    TV Total
    Sex and the City
    Scrubs: Die Anfänger (!!!)
    Akte X
    Alias
    Coupling
    Will & Grace
    What`s up Dad
    Office Girl
    Meine Braut, ihr Vater und ich (oder so)
    taff
    Buffy
    Angel
    Malcolm mittendrin

(außer Pro Sieben)
    Axel
    Happy Friday
    Was guckst du?
    Prinz von Bel Air
    South Park
    Spongebob Schwammkopf
    Dark Angel
    Six feet under
    King of the Hill
    Beavis & Butt-Head
    Celebrity Deathmatch
    Dismissed
    Room Raiders
    Pimp my Ride
    2gether
    Knight Rider (nicht wirklich ^^)

(aber nicht Charmed!!!) ^^

ich aktualisiere mal:

CSI: wenn mal die neuen Folgen kommen würden
    Third Watch
    Beavis & Butthead

mehr isses mom. nicht

Ich gucke gerne:
    Simpsons
    Futurama
    King of Queens....das wars

Auch wenn der Thread etwas alt ist.

Meine Lieblingsserie ist "24".
    Habe mir die 1.und 2. Staffel gekauft und hatte vom Fernsehen ganz vergessen, was für ne coole Psycho.-Sau jack in der ersten Staffel schon war.

Zu geil der Typ und die Serie, der übertrifft sogar Snake. - um ihn mal von meinen Favoriten zu entlassen, ab jetzt bist du nur Nummer 2

im moment o.c. california und brainiac... das sind die einzigen beiden serien, denen ich wirklich was abgewinnen kann, ach so deperate housewifes ist auch net schlecht

Etwas alt ist wohl die Untertreibung des Jahres, mein lieber Raiden

Aber Recht hast du, hier muss mal eine Aktualisierung ran: Bei mir sind es die Simpsons geblieben und manchmal auch Galileo bei spannenden Themen aber vor Allem bin ich nun süchtig nach: Lost!

Zitat Zitat
    Die coolsten Serien laufen alle auf Pro Sieben
    Ist zwar Geschmacksache, stimmt in meinen Fall aber zu!

MEine Favorits sind derzeit O.C. california und Lost.

Meine Lieblingsserien sind King of Queens, die Simpsons und The O.C., wobei ich die Simpsons schon wesentlich länger sehe als die beiden anderen

Meine Lieblingsserien sind:
    King of Queens und Gilmore Girls. Meine Freundin hat bis jetzt alle Gilmore Girlsfolgen aufgenommen und mir mitgebracht. Da hab' ich's dann zum ersten Mal gesehen, nachdem ich davon ausging, dass die Serie doof ist. Aber irgendwie konnt' ich mich doch vom Gegenteil überzeugen.