Im Moment (und schon seit einer Weile) ist es Alias, obwohl ich die deutschen Folgen nur sporadisch verfolge, da ich die Lokalisation nicht als sonderlich gelungen empfinde und die Folgen außerdem zum Teil geschnitten sind. Obwohl, seit's um viertel nach elf kommt, sind sie's glaub ich nicht mehr ... egal.
Ich schau die Serie auf jeden Fall immer im amerikanischen Originalzustand und bin begeistert davon. Ich freue mich von daher schon auf die neue Staffel, die im Januar kommen wird.
Was ich sonst im lokalen Programm noch schaue, ist Star Trek: DS9, welches meiner Meinung nach die beste Serie aus dem Trekkie-Universum ist. Ich kenne allerdings so ziemlich alle Folgen schon von damals, als sie zum ersten Mal auf Sat1 liefen. Da ich Sonntags Nachmittags aber sonst eh nichts besseres zu tun habe, schaden auch die Wiederholuen nicht.

An Sitcoms habe ich früher gerne Al Bundy, Prinz von Bel-Air und Auf schlimmer und ewig gesehen, da das aber entweder nicht mehr läuft oder zum drölfzigsten Mal wiederholt wird, bin ich von der Schiene runter. Die meisten Witze ziehen einfach nur beim ersten Mal.