mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wargod hat ja shcon alles wichtige gesagt, aber da ich zur Zeit süchtig nach dem Game bin, muss ich mich natürlich auch produzieren

Auf die Knights und die Archers kannst du auch Foxbird (?), die Ability von dem Oracle "zaubern" um ihren Brave Wert zu senken um ihre Stärke zu senken.
    Ich bezweifle zwar, dass du das brauchst, da der Kampf IMO zu den leichteren gehört (aber manchmal erscheinen mir auch die "leichten" viel zu schwer )

Anyway, weiterhin kann ich sagen, dass du erst die Wizards und die Archers besiegen solltest.
    Ich tendierte dazu, mich zuerst auf die Wizards zu konzentrieren da sie manchmal auch zu Fire3 greifen, was weitaus stärker ist als Concentrate von den Archern.
    Die Knights sollten kein Problem darstellen.

Und dann wollte ich noch sagen, ohne dir nahe treten zu wollen^^, das deine Jobs IMO ziemlich schlecht gewählt sind.
    Chemist und BlackMage sind gut aber IMO sind zwei Knights unsinnig. Da solltest du dir vielleicht lieber nen Lancer oder ggf nen Samurai/Ninja ausbilden.
    Die habe IMO bessere Abilities und sind auch von der Stärke her mit nem Knight zu vergelichen.
    Naja, das nur nebenbei.

Aber nun solltest du den Kampf locker schaffen (wenn dus nicht schon getan hast ^^)

@TWG: Sind wir nicht ein gutes Team?
    Geändert von Shakekilla (28.01.2003 um 02:12 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]