Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Playstation Portable? More like Playstation Play on the Table

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, da akira den "nintendo DS" thread geclosed hat, denke ich mal, dass man hier auch zum ds reinposten kann

ich habe heute ein 18-minütiges präsentations-video vom sogenannten nintendo double screen gesehen und jetzt nachdem ich mich ungefähr gleichermaßen über beide handhelds informiert habe, hat bei mir eindeutig nintendo´s DS die nase vorn

am anfang dachte ich ja, die bringen nur eine art GBA für fortgeschrittene raus, aber pustekuchen, das war schon sehr beeindruckend, das grafische niveau liegt klar über dem des N64, darüber hinaus wird der DS auch über ein betiebssystem verfügen, mit dem es möglich ist den handheld auch als eine art palm-pilot zu benutzen, und wie man sehen konnte sind auch einige minispiele schon vorinstalliert.
    alles ist mit dem mitgelieferten stift komfortabel zu bedienen, man konnte sogar sehen wie jemand im video "metroid prime" per touchscreen mit dem stift gespielt hat, und ich muss sagen, obwohl die qualität des videos nicht so besonders war, habe ich von der grafik her, keinen großen unterschied zwischen metroid prime auf dem DS und metroid prime auf dem gamecube gesehen.

so, ich suche mal eben den link, denn ich habe vergessen, wo ich das video runtergeladen habe^^ und editier es gleich hier rein.

EDIT:
    so hier ist der link, das video ist 46MB groß und wie gesagt 18 minuten lang, daher ist die qualität nicht ganz so gut, aber immer noch ausreichend, um zu sehen, was in nintendo´s neuer wunderkiste steckt^^

Nintendo DS Präsentation

Geändert von Taro Misaki (18.07.2004 um 22:29 Uhr)