Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Playstation Portable? More like Playstation Play on the Table

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

btw. erinnert sich noch wer an den GB pocket? auch hoch angepriesenes und erfolgreiches nintendo-produkt mit einer batterielaufzeit von gerade mal 8 bis 12 stunden.
    ...

Where's the Point?

Zitat Zitat
    mit dem PSP bekomme ich aber etwas geboten, was technisch gesehen alles auf diesem sektor überragt, was visuell beeindruckt, und das ist es zumindest mir wert, die diversen kinderkrankheiten in kauf zu nehmen.
    ich bin bestimmt kein sony fanboy, aber sehe in dieser plattform viel potential (und viele gute RPGs und andere spiele, die ich mir nicht entgehen lassen möchte) ... [/B]
    See, I don't get this: Welches Potential? Unnötige Grafikpower verheizen? Welche Spiele? Metal Gear Acid? Port's en mass? Wie stabil ist die Bitch? Was verträgt das Laufwerk an Erschütterung? Wie leicht oder schwer lässt sich der große, glänzende Bildschirm ohne verfluchte abdeckung zerkratzen?

The Problem is: We don't know.

Sony zieht mal wieder ne typische Nummer ab und lässt alle bis zum schluss im unklaren. Reminiscense über den Emotion Engine Hype der PS2: Die Zahlen die Sony damals aus ihrem Arsch geblassen haben wurden bis heute von keinem einzigen Spiel erreicht. Spiele wie Metal Gear Solid 2 oder Silent Hill 3 pushen gerade mal ein gutes Drittel an Polygonen von dem was Sony von Anfang an versprochen hatte. Die damals vorgeführten Zahlen basieren genau wie jetzt auch bei der PSP auf verschiedenen Demos die die CPU immer nur in einem einzigen bestimmten Bereich ausreizen. Und warum? Weil's sich gut anhört und Joe Buyshit keine Ahnung von garnichts hat.

Natürlich wirds ein Erfolg, It's a Sony. Aber Kinderkrankheiten?

Ein Musicplayer der keine MP3's Abspielt und bei dem man auf Überteuerte Sony Memsticks angewisen ist?
    Ein Movieplayer auf dem man nichtmal einen Herr der Ringe Teil anschauen kann ohne den Akku aufzuladen?

Das sind keine Kinderkrankheiten, das ist der versuch den Gameboy, Ipod, Portable DVD Player und vileicht sogar Capuccino Maschienen auf einmal Konkurrenz zu machen durch einen durch die Gimmicks schön hoch gehaltenen Preis. Sony düfte sich eigentlich keine Fremdsubventionen durch ihre anderen Sparten mehr leisten können, da ein großteil des Gewinns der Vidoespiele/Movie Sparte dazu genutzt wird die anderen Bereich zu subventinoeren in denen Sony in den letzten jahren massiv abgebaut hat, und ich bezweifle das sie genug Geld übrig haben um die ganzen Funktionen darin (machen wir uns nichts vor so viele verscheidene Funktionen in einem Gerät die einzeln schon nicht billig sind? Come on)zu subventionieren und den Preis zu drücken da die Entwicklung der PS3 auch finanziert werden will.

Geändert von Waku (18.07.2004 um 23:02 Uhr)