ich habs so ziemlich gut

ich besitze keinen gba oder gba sp und auch keinen GBA Player oder wie der auch heißt für gamecube. das ist einfach genial das der DS abwärtskompatibel ist so erspar ich mir den kauf eines gba sp und brauch mir nur einen handheld zu holen der dann für mich alle spiele abspielt.

also lohnt sich der kauf eines DS bei mir 100 %

nun zum psp:

ich hätte ehrlich nicht gedacht das es nur 2 stunden sind zum spielen, dumme frage aber wie lange kommen eigentlich handhelds im schnitt so aus mit einem vollen akku bzw. neue batterien?

mir fehlt ein mp3 player auch, aber ich will das mein mp3-player in die hose passt und nicht so groß ist wie ne schokoladentafel. die film funktion klingt interessant aber dazu möchte ich nicht mehr sagen.

auch eine frage an alle, würdet ihr wirklich mit einem PSP draussen spielen? ich mein das teil ist so fett, naja ich weiß nicht, wirkt nicht wie ein handheld und der ist ja ziemlich leicht zu klauen §signeek , ich weiß nicht wer auf die idee kommen würde aber...ach vergisst es ^^, die größe stört mich trotz des riesigen displays!