"Die Idee mit den Filmen wird sowieso total floppen, wer kauft sich einen neuen Film schon exklusiv für den Handheld, den er dann zu Hause nicht in voller Qualität schauen kann ?!
"

jo das ist für mich auch der springende punkt.

und nochmal an den herren der da vorhin vom ffvii remake geredet hat:
immoment existiert soweit ich weis davon doch nur ein mit ultra hphr wahrscheinlichkeit gefakter screenshoot für nds.
die sollen liebr ein ffvii remake für ps2/3 oder am besten gleich unsren lieblings cuby machen ^ ^

meine forderung an sony wär übrigens eine möglichkeit die umd spiele am tv nutzen zu können vollkommen egal wie aber spielen werden ich mit dem psp nicht länger als die ersten 10 min.

@akira der meint das er sich doch kein gerät kaufen würde von dem noch nicht klar ist wie es sich entwickelt etc.

doch vollkommen egal das freakschicksal(ngevan2k komm in meine arme)
ist es eben alles am ersten tag zum überteuerten preis zu kaufen nur um es zu haben.ich hatte den gamecuby auch am ersten tag und hatte ihm rumstehen bis im september(fast 4 monate später)mit re das erste spiel das mich interessiert hat rauskam.nur um ihn anzugucken und ihn zu haben!
prinzipiell hättest du recht wenn nicht sony auf dem gerät stünde denn dieser name garantiert einigermasen hohe verkaufszahlen früher oder später.