Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Neues Projekt: 13 Engel Story

Users Awaiting Email Confirmation

@ Dark~Keeper
    Ich hab meine Story jetzt schon ein bisschen verändert. Ich möchte nicht so viel umkrempeln, dass alles einen anderen Sinn ergibt.

Also das Gott aus Langeweile die Menschen putt machen will, ist net soo unlogisch, ich meine, was macht mehr Spass, als die Holzklotz-Burg, die man gebaut hat, eigenhändig zu zerstampfen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Buno

Wie gefällts?

@Lco-Loco-loco-loco
    Nein, Satan gibt es nicht.
    Also kommen doch alle in den Himmel?
    Was ist denn hier mit Mördern?
    ,,Jo,Also,Satan gibt's nicht...Los!In den Himmel!"

Mir gefällts eigentlich.
    Und dass war jetzt bloß ein schlechter Witz.
    Wenn du es schaffst,Screens zu zeigen(schaff ich noch nichtmal),wird ich mich echt freuen.
    Denn die Story hat sich-find ich- zum positiven verändert!

Mfg
    Loco-loco-loco-loco

@CarpeNoctem:
    Zitat Zitat
    Wie jetzt? Ist sie das etwa nicht?
    Siehst du Satans Einfluss wirkt schon. Was wenn die Kirche in Wirklichkeit gar nicht korrupt ist, sondern wir das nur glauben - Natürlich in einer rein fiktionalen Welt.

Zitat Zitat
    Nö, das ist blöde. Damit würde ja das besondere an der Story flöten gehen (Satan, der die Menschen vom Glauben abbringen will... das ist so alt... wie die Bibelgeschichte halt XD).
    Was wenn Satan die Menschen aber auch von "seinem" Glauben abbringen möchte? Bei diveresen Fantasysachen werden Götterwesen zB. so dargestellt dass sie durch die Gedanken von anderen Lebewesen erschaffen wurden und nur existieren können wenn man an sie glaubt.
    Wenn diese Wesen nicht mehr leben möchten müssen sie dafür sorgen,daß niemand mehr an sie glaubt - Und in einer mittelalterlichen gottesgäubigen bzw. gottesfürchtigen Umwelt glaube ich nicht, daß das so leicht wäre.O

Hoihoi, hier is ja der reinste Admin/Mod-Treff ^^ ...

Ich hab mir jetz die ganzen Beiträge davor nich durchgelesen(das führt zu Augenkrebs!!!) sondern nur die Story!!! Also bitte net hauen!!!

Zitat Zitat
    Er erschafft Lebewesen und vernichtet sie nur zu seiner Unterhaltung. So erschuf er mächtige Lebewesen, die Dinosaurier. Sie wurden ihm langweilig und er vernichtete sie mit einem Feuerball der das Klima auf der Erde veränderte. Die Dinosaurier starben aus.
    Black and White!!! ^^

Zitat Zitat
    Tiere mit Fällen
    Wasserfällen! Oder doch Fellen!?

Meinung:
    Der Name Bernhard is * !
    Sind das wieder nur 13 Engel? Muss man da auch gegen Dämonen kämpfen, denn nur gegen 13 Monster zu kämpfen macht ja auch keinen Spaß. Das wären viel zu wenig!

Fazit:
    Die Story wirkt schon ganz gut, aber ist noch sehr ausbaufähig!
    Note: 2

Users Awaiting Email Confirmation

So da, ich hab mal einen Screen hochgeladen, guckt ihn euch mal an. (ist auf der 1. Seite)

Also mir gefällt die Story sehr gut und ich muss sagen sie trid´fft genau meinen geschmack. Ich weiss garnicht warum sich hier soviele aufregen under nur schlecht beurteilen das Gott böse sein soll. Ist mal was anderes wobei die Story kommt mir ein wenig bekann vor nur bruchteil haft an "Angel Sanctuary" angelehnt da Gott und die Engel ind den Anime ja auch Böse waren.

Der Screen sieht auch sehr nett aus weiter so.