@ismiann erschafft er eben eine neue Zeitdimension ^^
he ich hab net gesagt, dass ich glaube, das Jesus ein Dingsda Roboter ist sondern dass es nicht auszuschließen ist und man net in absoluter Wahrheit reden kann
wenn du sagst, es wird keine Zeitmaschine geben, darf ich annehmen, dass du das wegen der Theorie sagst, weil sonst tausende Leute, die eben in diese Zeit reisen wollten, jetzt auftauchen müssten... joa, dagegen gibts die Zeitdimensionen-Theorie...
aber sage mas mal so, moderne Physik ist zu 2/3 reine Vermutung
Zur Skizze: Kommt auf deine Betrachtungsweise der Zeit an, du siehst Zeit anscheinend als Nicht-Existent an...
ein normaler Wissenschaftler siehts als Dimension an und da geht dat problemlos... (obwohl Zeit als Dimension seltsam ist weils eine Einbahnstrasse wäre)
und wenn der biblische Gott zeitlos is... dann isser n bisserl doof, Luzifel zu machen obwohl er ja wissen müsste, dass der ihn verraten wird...
aber ich glaube, ich sollte aufhören, OT zu reden ^^ also ordentlich was dranhängen dasses net wie Spam aussieht ^^
@GS: Ich bin zwar net Buno, aber ich denk mal, er lässt die Engel so handeln weil sie die Menschen so besser unter Kontrolle haben (im positiven Sinne)