Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: The Black Mages

The Black Mages

FPI Productions
    Bald darf man sich wieder auf eine neue FF CD freuen.
    Und zwar sollen darauf Remixe von mehreren Battlethemes enthalten sein. Den Remix zu "Battle with Gilgamesh" kann man sich bereits hier anhören: http://www.playonline.com/uematsu/tbm/index.html
    Und ich kann nur sagen: er ist sehr gelungen. Bin schon sehr gespannt auf den rest der CD!

Gogeta-X
    Jo, also Clash on the big Bridge (Battle with Gilgamesh) ist mehr als Geil
    Der Anfang rockt total ab, so müsste mal ein Kampftheme Musik sein *gg*
    Ich freue mich schon sehr auf die CD, wer genaue infos hat, was alles drauf geremixt wird (also welche Battlethemes) der soll das mal posten.
    Ich höre mal weiter Clash on the big Bridge

Sarcur
    sowas geniales hab ich mir schon immer gewünscht.
    ein ganze cd nur mit battle themes.*froi*
    ein traum wird wahr, da für mich battle themes bei einem rpg sehr viel zählen.
    nur fürchte ich wird das wieder soeine platte mit remixen,
    die man sich ein paar mal anhören kann und dann nicht mehr.
    nach zehnmaligen durchlaufen von clash on the big bridge find ich es schon langweilig,
    orchestralere abwechslungsreichere stücke sind mir in diesem genre bei bestimmten lieder lieber.
    trotzdem ist es ein leckeres schmanckerl.

Gogeta-X
    *LOL*
    Ich höre es ununterbrochen und es ist kein Stück langweilig
    Ah, der Anfang rockt einfach so Geil ab, da muss man alleine schon das Lied lieben
    Hoffenltich remixen sie von FF VII das BT gegen den Kampf mit Jenova (also der vor-vorletzte Gegner bei FF VII)
    Das wäre soooooooooooo kakuii ^^°

Sarcur
    das kommt noch

auja, auf ein remix von jenova absolute(so das stück) wäre ich sehr erpicht.*daumendrück

Gogeta-X
    Okay, Battle with Gilgamesh war ja klar das es remixt wird. hat schon Kultfaktor dieses Geniale Lied aus FF V
    Mal sehen was sie aus One Winged Angel machen, kann es mir nicht vorstellen, dass sie

A: Es nicht remixen
    B: Unorchestriert klingt es sicher etwas "nackt"
    Aber warten wir's ab, ich freue mich auf jeden Fall schonmal mächtig drauf ^^

Strato
    UAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    Das klingt ja zum kotzen !!!
    Hatte mich eigentlich drauf gefreut, denn "Battle with Gilgamesh" ist IMO eine der genialsten VG-Melodien aller Zeiten!!
    Aber das Remix...
    Das klingt wie eine Verarschung!
    Wie kann man dieses Stück nur so in die Sch**** tunken!

Sarcur
    @Strato

vielleicht hast du die sache etwas zu ernst genommen.
    da wäre ich auch enttäuscht, aber es ist mal was anderes statt "immer nur" orchestral.

Strato
    Vielleicht hab ich das.

Aber ich meinte schon, dass es im Vergleich zur "normalen" SPC-File (die ich mir btw fast stundenlang anhören könnte) extrem schlecht klingt. Dem Remix fehlt irgendwie... alles

Gogeta-X
    Über Geschmack kann man ja immernoch streiten. Denn ich finde das Lied genial ( und liebe ebenfalls die Uralt SNES Version).
    Sarcur hat recht. Es ist IMHO auch mal wirklich besser sowas ohne Orchester zu hören. Immer alles Orchestradet. Nicht das ich Orchester nicht mag (Oh mein Gott ), aber etwas neues ist IMHO nicht immergleich etwas schlechtes.

FPI Productions
    Yoah, ich finde auch, das es nicht so verkehrt ist, mal wieder was anderes zu machen. Und Final Fantasy in diesem Rock-Synthiesound war ja bis jetzt auch noch nicht da Wenn sie bis jetzt Synthieremixe gemacht haben, haben sie sich bisher vom Stil her ziemlich an das Original gehalten (von der Musikrichtung her) . Allerdings muss ich sagen, eine Orchesterversion vom Gilgameshbattle wär sicher auch genial.

Naja aber mal sehen.
    Abwarten, was die restlichen Tracks so bringen, wieviel auf der CD überhaupt enthalten sind und ob sie alle in diesem Stil gehalten sind oder ob unterschiedliche dabei sind.

Der_Master
    Boah Wahnsinn! Einfach geil, ich höre mir Clash on the brigde ununterbrochen an, ich freu mich schon jetzt auf alle anderen Remixes.

Virchowa
    Ich höre gerade Clash On The Big Bridge und denke: Jawoll! Seit FF Mystic Quest warte ich auf solche Umsetzungen ^^
    SO ein Lied sollten sie wahrhaftig mal in einem Battle verwenden (also, in der Art, wie es gemixt ist!)

Ansonsten freue ich mich auf die CD - mal sehen, die wievielte Version von One Winged Angel darauf zu hören ist

User2100
    Woooow!
    Klingt echt genial, sollte man mal so in ein spiel einbauen. Kanns kaum erwarten noch mehr aus diesem Album zu hören

Lelle
    grade für mich als vg music und metal freak interessant
    habs heute erst enddeckt
    ich freu mich schon richtig auf das album!!!

edit: btw. one winged angel vielleicht als metalversion?

Sarcur
    da ja nun die tracklist offiziell feststeht, darf man mehr als gespannt sein:

1.) Battle (FF1)
    2.) Clash on the Big Bridge (FF5)
    3.) Force your way (FF8)
    4.) Battle Scene 2 (FF2)
    5.) Decisive Battle (FF6)
    6.) Battle Theme (FF6)
    7.) JENOVA (FF7)
    8.) Still More Fighting (FF7)
    9.) Dancing Mad (FF6)
    10.) Seymour Battle (FF10)

schade nur dass don't be afraid nicht dabei ist.
    nach dem tollen orchester arrangement auf dem flwv album,
    hätt ich mich über eine rock version sehr gefreut.

Virchowa
    YAY! Sehr angenehme Tracklist - meine entzündeten Äuglein freuen sich sehr, beim Anblick der Titel "Seymour Battle", "Still More Fighting", "JENOVA" und dem FF6 Battle Theme... na ja, und bei den anderen natürlich auch!
    Okay, mal sehen, was sie aus dem FF8 Theme machen, weil da fand ich die Kampfmusik eher lasch (aber wer weiß, was da raus kommt tehee!).
    Klasse Tracklist AFAIK Ich freu mich drauf!

Hamu-Sumo
    Hmmm... *anhör*... Hmmmmmm... joa, so genial finde ich das jetzt nicht. Ist zwar recht stimmig, aber so eine Bombe wie hier einige meinen ist es IMHO nicht.

FPI Productions
    Zitat von Virchowa

Klasse Tracklist
    ---
    Dem kann ich nur zustimmen. Es sind einige meiner Lieblingsbattletracks draud (Force Your Way, Still More Fightings usw)
    Ich bin sehr gespannt, hoffentlich vermasseln sies nicht

FPI Productions
    So Leute...
    nun gibts auch "Those Who Fight Further" auf der Play-Onlineseite! Anhören, Leute!
    Gleicher Stil, kommt aber imho nicht ganz an "Clash on the Bridge" dran

Virchowa
    Rockt trotzdem gewaltig ^^ YEAH!

pazzi Gast
    Der Thread kommt mir ja grade recht
    Ich hab mir jetzt "Those who fight furhter" angehört und bin einfach nur begeistert . Jetzt will ich mir die CD aufjedenfall holen , nur ist mein Problem , dass ich nicht weiß wo man soetwas findet . Wenn jemand nen guten Shop kennt , wo man es findet könnte er mir diesen bitte mitteilen ?

ich bin der meinung dass das FF7-Battle-Theme "Those who fight further" besser als "Clash on the bridge" ist ^^

wobei das wichtigste Stück auf der CD für mich das FF6-"Deceisive Battle" ist. ich kann's nicht erwarten die remixte version zu hören, argh ^^
    Und ich hoffe dass alle Lied durch die Bank 4-5 Minuten lang sind

mal meine Frage: was sind eure Topfavoriten die ihr unbedingt hören wollt, nachdem ja JENOVA (FF7) ziemlich hoch im Kurs steht... gibts da noch andere Knaller für euch??

WoW! Der Still more fighting remix is einfach nur krass! Ich krieg wieder richtig Lust nen FF7-Boss zu vermöbeln. ^^ Aufjedenfall werd ich mir die CD auch versuchen zu holen...

Hmmm... ich bin gespannt auf "Force your way" und "Dancing Mad" (Obwohl ich mich da frage, wie man es in einen möglichst guten Rock-Remix umwandeln wird. Das lied hat ja das gewisse etwas durch diesen
    Kirchenmusikstil... ^^). Auch auf das FF6 Remix bin ich gespannt... Schade dass sie kein FF7 Battle Remix machen, das eigentlich mein persönlicher Favurit aus den FF Battle musiken... ^^

Jo ich bin auch noch besonders gespannt auf Force Your Way und Seymour Battle.

also von der tracklist her bin ich nur noch gespannt auf force your way und jenova edit: und natürlich decisive battle...wie konnte ich das nur vergessen.
    am liebsten hätt ich einen remix des ff7 battle themes, jenova absolute(das imho viel besser als das normale ist) und don't be afraid.

Geändert von Sarcur (26.01.2003 um 22:28 Uhr)

Also, so wie ich von "Those who fight further" begeistert bin, werden die anderen Titel wohl auch meine Erwartungen erfüllen. Dementsprechend bin ich also auf eigentlich alle Titel gespannt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephiroth
    Der Thread kommt mir ja grade recht
    Ich hab mir jetzt "Those who fight furhter" angehört und bin einfach nur begeistert . Jetzt will ich mir die CD aufjedenfall holen , nur ist mein Problem , dass ich nicht weiß wo man soetwas findet . Wenn jemand nen guten Shop kennt , wo man es findet könnte er mir diesen bitte mitteilen ?

Ich schließe mich hier einfach mal Mephiroth an.

Wo kriegt man sowas her?
    Und was zahlt man i.d.R.?

Users Awaiting Email Confirmation

Thumbs up

Moin erstma,

Ich hab da mal eine bescheidene Frage:

Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel 2500 Yen in Euro sind?
    Auf PlayOnline steht das sie genau dieses kostet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

So muss jetzt zur Arbeit

Cya

Arcanus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Moin erstma,

Ich hab da mal eine bescheidene Frage:

Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel 2500 Yen in Euro sind?
    Auf PlayOnline steht das sie genau dieses kostet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

So muss jetzt zur Arbeit

Cya

Arcanus
    Nimm 00 weg und du hast den wahrscheinlichen Preis.

Also ca. 25€ ^^

der japanische OST wird nicht mit 25€ wegkommen, da darfste imo 5-10€ drauf legen, also zwischen 30-40€ erwarte ich ehrlich gesagt. ich werd mir den OST bei Neo Toyko vorbestellen und selber abholen, dann entfallen der ärger mit versenden und so

da ya go ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Nimm 00 weg und du hast den wahrscheinlichen Preis.

Also ca. 25€ ^^
    Danke.

Cool

Die beiden Stücke find ich ja schon ziemlich gelungen, bin schonmal auf das Gesamtwerk gespannt; bin besonders auf Jenova gespannt, in dem Stil kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen

Gespannt bin ich vor allem auch auf Dancing Mad.

Wer weiss vielleicht gibt es ja diesmal sogar nen Chor.
    Würde dort IMO gut reinpassen.

still more fighting hat mir nicht so wie battle with gilgamesh gefallen
    das kommmt wohl daher da es zu nar am óriginal dran is...

wird die cd eigentlich nur so heavy metal remixe beinhalten?

Ich habe grade die neue Version von "Still More Fighting" gehört.
    Ist richtig geil!
    Bina uch besonders gespannt auf "Seymour Battle" und "Force your Way"!

*pup* today is "Black Mages"-day

der kleine wartet nur darauf gekauft zu werden
    mal ernst ^^ seit 10-12 Stunden ist der OST ca. erhältlich und ich kann's kaum erwarten bis mein Importeur endlich die Scheibe reinbekommt. Wenn ihn wer hat, erste Review's hier herein

so far, lasset die Hatz beginnen

Ja ich hab gerade eine schöne E-Mail im Fach gehabt. Sie haben es heute früh gleich rausgeschickt, d.h. ich hab ihn spätestens ende nächster Woche.

Dazu sag ich nur eines....- ICH WILL DIESE CD! ICH WILL SIE!

Aber ich hätte mich gefreut wenn auf der Tracklist noch das Extreme Battle von FF8 zu finden gewesen wäre. Auch ein Remix vom Trance Kuja Battle hätte ich nur zu gerne begrüßt. Oder mal ein gänzlich neuer One Winged Angel Remix *sabber*

trifft sich gut, ich hab heute sowieso kurs.
    dann geh ich vorher ins nihon shoten und
    befehle denen mir gefälligst die cd zu importieren.