Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Zeit Leisten AKS Demo

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Ryu

    Erklär mal bitte genauer.
    Sehr gern. Was ich damit meinte, wäre das Einfügen eines Events, welches zB. durch den Druck der Entertaste. Danach führt man eine gewisse Tastenkombination durch (die Zeit steht währenddessen still). Diese impliziert einen starken Angriff... zB auf alle Körperregionen.
    Ähnlich der Fähigkeit von Sabin aus FF6, dem "Blitz".

  2. #22
    Der Ansatz ist sehr innovativ.. und auch die Umsetzung ist in dieser KS-Demo imo gut gelungen. Ich sehe jedoch ein Problem, wenn man nicht nur auf einen Gegner trifft, sondern auf Monstergruppen. Du bräuchtest halt dann noch eine Funktion (zB mit Enter), die es erlaubt, zwischen Gegnern zu wechseln.. zudem würde es wie schon erwähnt etwas einseitig, wenn keine sonstigen Skills oder Combos zur Verfügung stünden... aber sowas kannst du ja in deinem Spiel dann bringen!

    Die Idee ist klasse...

  3. #23
    Den Tread hab ich ganz Vergessen...

    @Arazuhl: Es tut mir Leid, ein Buffy RPG wäre Nichts für mich. Sorry.

    Zitat Zitat
    Sehr gern. Was ich damit meinte, wäre das Einfügen eines Events, welches zB. durch den Druck der Entertaste. Danach führt man eine gewisse Tastenkombination durch (die Zeit steht währenddessen still). Diese impliziert einen starken Angriff... zB auf alle Körperregionen.
    Also:
    Enter->Zeitstillstand
    Bei bestimmter Tastenkombi, kommt ein Special Move auf alle Körper Regionen.

    Nur:
    -Was passiert dannach? Ist die Zeit dann gleich um? Ich denke, es wäre etwas zu leicht, wenn man die ganze Zeit mit Special Moves drauhaut.(Man hat ja auch unbegrenzt Zeit...)
    -Eine bestimmte Tastenkombination?
    Also: Hoch, runter, links, links?(Z.b.)

  4. #24
    Naja, oder man macht es, dass man eben nicht unbegrenzt zeit dafür hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •