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Thema: Zeit Leisten AKS Demo

  1. #1

    Zeit Leisten AKS Demo

    Morgen.

    Ich hab mal eine KS Demo(Script) gemacht.

    Ziel Speichern unter


    Hier noch ein Bild vom KS:


    Ich weiß nicht, ob ich daraus ein Spiel mache ;P.
    Es war einfach mal so eine Idee.

    Die Steuerung müsst ihr euch in der Demo ansehen.


    Wenn dies das falsche Forum ist, tut es mir sehr Leid.

    Thx an Zerzaro fürs Hochladen.

    Geändert von Dark Ryu (06.06.2004 um 00:03 Uhr)

  2. #2
    ERSTER!

    Cool! Endlich mal wieder was ganz neues!
    Gefällt mir!


    PS: wie viel games willste noch machen? :-)

  3. #3
    Schönes KS, Grafiken gefallen mir sehr gut!
    Ist imprinzip ein sehr schlichtes KS, aber
    RESPEKT.

    Wirds in deinem neuen Game (wenns eins gibt) vorkommen?

  4. #4
    Sehr Interessant! Muss ich schon sagen!
    Wie lange warst du da dran?

  5. #5
    Ich sag ja, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Game damit machen will. ;P

    @Dave-d
    Das ist das Problem . Ich würde wahrscheinlich ein Game mir dem KS machen, wenn ich nicht schon ein 2. Projekt hätte. Naja mal sehen. :]
    Vielleicht kauf ich mir ein paar Sklaven.


    Zitat Zitat
    Ist imprinzip ein sehr schlichtes KS
    Yo. Es ist sehr leicht einzubauen und zu machen. Aber ich glaub ich bin der erste mit der Idee x_X.

    Wie lange?

    Ich denke 1-3 Stunden irgendwie sowas.

    Bugs gabs eigentlich gar keine...

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr gute Idee!
    Mach ruhig ein Spiel dazu! Aber wenn du es machen willst dann mach es auch fertig

  7. #7
    interessant-> aber zu hektig

    also:
    Gut, aber einfach nicht richtig RPG

    Mach doch lieber das die Schwachstellen alle 0.4sec. wechseln und man "nur" 2x angreifen darf pro "runde".

    So ist es dann auch bei dem Gegner.

    und wenn man zu 2t spielt mit keypatch kämme das auch lustig.

    oder du nimmst das skript so wie es ist und bastelst einen 2-4P Keypatch unterstützung für ein Minigame.

    Dennis

    PS: Klasse gemacht

  8. #8
    Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Damit solltest du auf jeden Fall ein Spiel machen. Es spielt sich wie die Vermischung von Atb-Kampfsystem und Aks.

  9. #9
    Zitat Zitat
    aber zu hektig
    findest du?^^"

    Also, nach einiger Zeit kam ich recht gut zurecht.
    Üben üben üben. Du musst ja auch nicht immer die Schwachstelle treffen.

    Außerdem wechselt die Schwachstelle NUR, wenn du angreifst.

    Zitat Zitat
    Sehr gute Idee!
    Thx.

    Zitat Zitat
    Aber wenn du es machen willst dann mach es auch fertig
    yo =].


    Zitat Zitat
    Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Damit solltest du auf jeden Fall ein Spiel machen. Es spielt sich wie die Vermischung von Atb-Kampfsystem und Aks.
    Thx.

  10. #10
    Respekt, das KS hat mich wirklich beeindruckt. Ich weiß nicht, ob es soetwas schon mal gab, aber die Idee echt gut. Läuft auch alles in einem ordentlichen Tempo ab, meiner Meinung nach nicht zu hektisch. Solltest du je ein Spiel dazu machen, wäre das KS an sich schon Grund genug, es sich runterzuladen.
    Auf Dauer wird es allerdings ein bischen langweilig, man müsste neue Attacken lernen können. Sonst aber super.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, ob es soetwas schon mal gab
    Ich denke nicht ;P.

    Wenn ich ein Spiel damit machen würde, würden die Kämpfe nicht im Vordergrund stehen. Außerdem würde ich die Spielzeit recht knapp halten, da es sonst wirklich recht langweilig werden würde =/.

  12. #12
    NICE
    Eifach nur klasse, ich würde mich auf ein Spiel mit AKS freuen.
    Aber du solltest ein paar mehr Angriffe einbauen.

  13. #13
    *heul*

    Das KS ist echt super, aber vor ca. 2 Wochen hatte ich fast die selbe Idee:
    Ein SKS, bei dem man, wenn man "Angriff" auswählt, in verschiedene Richtungen schlagen kann, bis ein Zeitbalken abgelaufen ist. Dabei kann man aber z.B. nicht zweimal hintereinander nach oben schlagen, da der Held beim Schlag nach oben in die Luft springt und dann natürlich nicht noch höher kann.
    Jedoch gibt es auch Kombos, eine ganz einfache wäre z.B. nach einem Uppercut nach unten drücken, damit der Held den Sprung ausnützt und einen stärkeren Hieb nach unten ausführt.
    Tja, aber jetzt ist die Idee natürlich nicht mehr so neu...aber ich nehme es dir nicht übel, du hast echt gute Arbeit geleistet

  14. #14
    Hi,
    sieht echt geil aus. Ich glaube auch das die Idee ziemlich neu, oder besser gesagt so etwas gab es noch nie. Es ist doc hegal wie simpel es gehalten ist, hauptsache es amcht spaß und sieht gut aus und das trifft beides auf dein Ks zu.
    in diesem Sinne
    gruß
    ryudo

  15. #15
    Pretty cool.

    Gefällt mir ziemlich, mal was neues. Man könnts natürlich noch ausbauen, aber auch schon so rockts.
    Hektisch ists schon. Aber genau das gefällt mir daran.

  16. #16
    Interessant wäre das Einfügen von Tastaturkombos.
    Sofern ich sehe, ist es Zufall, ob man die kritische Trefferzone erwischt, oder ist es so, wenn diese Zone überhalb der Brust ist, dann schlägt man hoch, zwischen Brust und Schritt nach vorne, und die Beine nach unten?

    Ansonsten... ja, es ist wirklich sehr simpel gebaut, sieht aber nicht schlecht aus. Hat Potenzial... für mehr ist noch zuwenig da. Aber die Idee ist nett.

  17. #17
    Zitat Zitat
    oder ist es so, wenn diese Zone überhalb der Brust ist, dann schlägt man hoch, zwischen Brust und Schritt nach vorne, und die Beine nach unten?
    Genau so ist es.

    Wenn einem das KS zu hektisch ist, kann man auch versuchen langsamer, dafür effektiver anzugreifen. D.h. nur Schwachstellen treffen.
    Das dürfte dann etwa das selbe sein, wie wenn man schnell draufhämmert. Auch wenn man es kombinieren kann(Schnell und Treffsicher).

    Zitat Zitat
    Interessant wäre das Einfügen von Tastaturkombos.
    Erklär mal bitte genauer. ;)



    @Gruz: Thx, ich werds vllt. auch noch ausbauen.
    @Ryudo: Thx ;)
    @Chibo: Sry.*g*

  18. #18
    RESPEKT!!!!!!!
    Alos, klasse gemacht und auch ne klasse Idee! Da kann ich nur ein
    GROßES Lob aussprechen : LOB

    Mach weiter so!!!

    MfG OggiG

  19. #19
    <<<<also ich bin der webmaster von buffy-online.com (der größten europäischen buffy page) und ich treibe mich gerade im rpg maker forum herum und suche jemanden der interesse hat für meine 20000 user einen dungeon imrpg maker mit buffy thematik zu erstellen
    <<<<<

    grade eben hat mich dieser webmaster gebeten ob ich nicht interesse hätte an einem buffy game zu arbeiten... naja, da ich gerade an Wings of Fantasy sitze, geht das nicht...

    was DAS mit dem thema zu tun hat?

    folgendes:

    ich hab die ks demo gezockt, und ich finde sie klasse! du meintes du wollest vielleicht ein game drumherumspinnen... wie wäre es wenn du das buffy game machen würdest? ich denke, das KS ist optimal für diese sache, der webmaster meinte selbst, es solle auch nicht superlang etc. werden, aber ein kleines game wäre nicht schlecht... also dark ryu, ich spiele hier lediglich vermittler und er wird sich bald bei dir melden...

    ach ja, klasse ks, find ich super

    Arazuhl

  20. #20
    Jo ich find auch ganz gut ^^....endlich ma was neues^, wenn man Combos einbaut wie Kelven es gesagt hat wäre es Perfeckt

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