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							*heul*
Das KS ist echt super,  aber vor ca. 2 Wochen hatte ich fast die selbe Idee:
Ein SKS, bei dem man, wenn man "Angriff" auswählt, in verschiedene Richtungen schlagen kann, bis ein Zeitbalken abgelaufen ist. Dabei kann man aber z.B. nicht zweimal hintereinander nach oben schlagen, da der Held beim Schlag nach oben in die Luft springt und dann natürlich nicht noch höher kann.
Jedoch gibt es auch Kombos, eine ganz einfache wäre z.B. nach einem Uppercut nach unten drücken, damit der Held den Sprung ausnützt und einen stärkeren Hieb nach unten ausführt.
Tja, aber jetzt ist die Idee natürlich nicht mehr so neu...aber ich nehme es dir nicht übel, du hast echt gute Arbeit geleistet 
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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