Ich fand den Trailer ansehnlich, zumal alle Elemente zu einander harmonierten. Die Musik aus Fluch der Karibik sollte besser dort bleiben, wo sie herkam. Sie eignet sich eher für schnelle Actionszenen, nicht für einen Trailer. Aber das hat mit deinem Spiel sowieso nichts zu tun.

Mir gefällt das Mapdesign, vor allem die Stadt mit den organgen Dächern. Sicher, weltbewegendes hast du nicht gezeigt, aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Was mir auffällt, dass du scheinbar ja ganz nett skripten kannst. Es würde dir aber auch sehr viel weiterhelfen, wenn du die Grafiken etwas verbessern könntest. Denn diese wirken wie mit den Standart-Effekten von Paint Shop Pro 7 erstellt. Gerade wenn man Menügrafiken erstellt kann man die Optik enorm aufwerten.

Ansonsten hab ich nichts zu kritisieren, bin sogar angenehm überrascht. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel fertig wird.

@Dr.Brain:

Ich finde M-Ps Kritik absolut nicht hart. Kritik ist dafür da, um es besser zu machen. Er hat seinen Standtpunkt vertreten, der in meinen Augen auch zutreffend ist. Seine Meinung musst du akzeptieren.