Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou
wie kommt denn sowas? dass die charas erst anders aussehen. [zickenmodus=2]also es tut mir leid aber im ersten band ist alita einfach nur hässlisch! man weiß net ob sie nun ein kind oder eine erwachsene darstellen soll und über ihre Haare will ich erst garnicht reden.... etwas nuttiger (darf ich das wort sagen) gabs wohl nicht in der "cyborgbastelkiste"!!! und dann diese lippen, die ungefähr 80 prozent ihres Gesichts ausmachen[/zickenmodus]
auf seite 191 sieht sie ziemlich geil aus und eigentlich bei allen kampfszenen, wo sie keine schmollippen macht!
So hässlich ist Alita jetzt auch nicht, ich liebe ihre Schmollippel jedenfalls. Ok ihre Afrohaare haben mich Anfangs auch abgeschreckt. Aber je weiter das Band umso schöner wird sie .
Und wieso die Charas anderes am anfang aussehen ist doch einfach: Der Zeichner lernt eben während des zeichnes seinen passenden Stil herraus. Kannst auch auch von einem anderem Zeichener 2 seiner Serien vergleichen und wirst schon viele unterschiede im Stil erkennen. Meist ist das neuere besser gezeichnet.

Zitat Zitat
sinds jetzt 9 oder 10 bände normaler BAA??? jeder sacht was andres!
100% 9.