ich hab nichts dagegen das die helden jung sind..weil bedenkt, jung heißt auch gleichzeitig dumm ^^ . hätte es sinn einen älteren erfahrenen menschen loszuschicken der alles nochmal 2mal überdenkt und nicht wie ein jünglich für seine geliebte sich opfert? natürlich nicht durch junge helden entstehen mehr fehler diese führe zu mehr spieltzeit xD
1. leon du bist verrückt
2. die spielzeit..mhh gute frage, ich sitze eigentlich gerne so ca 50 h an einem spiel, also mit story und ein paar sidequests, weiß aber wirklich nicht wie es darüber hinaus aussieht.
bei FF VII, FF X und Disgaea habe ich über 100 stunden gespielt, und diese wurden mir (fast) nicht langweilig (nur ff x...uhh blitzball -__-).
ich will unbedingt Dragon Quest(Warrior) 7 durchspielen das soll ja an die 100 h haben normal storymäßig.
Aber sowas wie Unlimited Saga würde ich nicht durchhalten spätestens nach 20 h hätte ich augenkrebs und mein gehirn wäre vollkommen flüßig
ps: glaubt nie einem cover, von wegen ÜBER SO UND SO VIEL spielzeit ( ich verfluche dich Xenosaga

(durch mit sidequest in ca 45 h)
...