Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ich setzt mal die Spielorte in einen Spoiler bis zu CD1: Erst kommt der Wald wo man Elly das 1. Mal trifft, dann die Sandhöhle wo man mit Barts ist, danach die Hauptstadt wo man zum ersten Mal gegen Ramsus kämpft, schließlich der Nisan Part, wo man mit Fei gegen Vanderheit kämpft sowie eine Konfrontation mit Grahf, nachdem kommt der Teil wo man im Gefängnisabschnitt auf Hammer und Rico trifft und später das Gebiet retten muss. Anschließend der Teil wo man ein High-Tech Flugzeug klaut, wieder auf Grahf trifft, Unterwasser gegen Ellys Konkurentin kämpft und gegen Ramsus, dann in dieser Kirche bekommt man Billy, kämpft gegen Reapers, versucht im HQ der Religion die Wahrheit über das rauszufinden wo es anschließend in ein Unterwassersektor kämpft wo man gegen 2 der Elemente kämpft und zum Ersten Mal auf ID trifft. Schließlich der ätzendste Teil in dem Turm nach Shebat wo man Maria trifft. Und Shebat verteidigen muss noch mal Nisan verteidigen, die 4 Siegel nach Solaris zerstören, Emeralda holen und zum Schluss in Solaris einiges erledigen Puh das wars im Groben.
Foren-Regeln