-
Drachentöter
Ich hab zwar eine PS2 aber das bringt mir im Fall von Xenosaga gar nichts. Solang ich nicht dazu komme mir endlich mal einen Import Chip in meine Konsole einbauen zu lassen, bleibt es wohl bei dem zocken unter Freunden
@Hylian
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht wirklich das wir das Spiel durchspielen werden. Ruhe würde uns da wohl auch nicht viel helfen. Inu kann zwar ein wenig Kanji lesen, aber ständig den Dolmetscher zu spielen ist ihm sicher zu bescheuert und wenn Xenogears seinem üblichem komplexen Plot folgt ist die Sache ohne hundert Prozentige Japanisch Kenntnisse sowieso zum scheitern verurteilt. Mit Translation Scripts wollen wir übrigens auch nicht spielen. Ich selbst habe ja noch nicht mal Xenosaga Episode I gespielt. Aber wir werden immerhin einige nette Stündchen daran verbringen, uns an der Musik ergötzen und das Charadesign ansabbern, darauf kannst du wetten! 
Suikoden III ist auch so ein Game das ich gerne spielen würde, wenn ich könnte. Ich habe mir auch vorgenommen die Finger von Suikoden IV zu lassen bevor ich nicht in den Genuß des dritten Teiles gekommen bin. Ich habe noch nie einen Teil zwischendrin ausgelassen und möchte damit jetzt garantiert nicht anfangen. Es fehlt mir ja nur das Geld für den Umbau, dann könnte ich das Spiel eigentlich schon zocken *seufz*
Na ja was lange währt, wird endlich gut. Irgendwann werd ichs schon spielen können. Auf diesen Tag freu ich mich schon jetzt wie ein Schnitzel. Ich werde sogar glücklicher sein als an dem Tag an dem ich in den Genuss komme Xenosaga Episode 2 zu spielen. Die Suikoden Reihe ist einfach einer meiner persönlichen Favouriten. Da kann ich gar nicht anders als an der Mattscheibe kleben und spielen bis zum umfallen^^