-
General
@Hylian
Zu denn RPGs gehören IMHO ost RPGs und keine P&Cs oder D&Ds, diese gefahlen mir auserdem nich wirklich (einzige Ausnahme SW KotoR).
Vom Style her gefahlen mir Mischungen aus Gegenwart und Zukunft ziehmlich, owbohl beides einzeln auch zu meinem Style gehört, speziel Syperpunk, obwohl es davon nicht wirklich viele Ost-RPGs gibt.
Adventures sind für mich auch wenig interesant und besonders keine RPGs.
Action-Adventure haben teils einen recht großen RPG-Aspekt, wodurch sie für mich das zweitbeste Genre sind (nach RPGs versteht sich^^).
Strategie ist auch teilweise RPG-ähnlich, aber weicht auch sehr von ihnen ab, spiele ich zwar auch ziehmlich gerne, aber RPGs sinds noch lange nicht.
Gameplay vs. Story
Die Story ist für mich in RPGs knapp wichtiger als das Gameplay, da man in anderen Genres keine genialen Storys bekommt, dafür das Gameplay aber öfters gut ist.
Was waren für euch die unsympathischsten, grauenhaften, schleimig triefensten und ekelerregendsten Typen die ihr je bei einem RPG kennengelernt habt?
Da hab ich keine genauen Personen die mir einfallen...sind sicherlich einpaar die ich nicht mag, aber direkt hassen tu ich eigentlich keine, wenn mir doch jemand einfällt editiere ich rein.