Zitat
Du bringst es auf den Punkt. Das ist auch der Grund warum ich während des Powerlevelings immer meine Stereoanlage einschalte und die Lautstärke des Fernsehers auf Null herunterschraube.
Also seitdem ich in den Genuss gekommen bin Wild Arms zu spielen gibt es das Thema "Flucht aus dem Kampf" für mich nicht mehr. Früher hab ich nämlich regelmässig mal versucht zu entkommen. Bei Spielen wie Wild Arms geht das aber nicht so leicht. Da existiert nämlich das Risiko das das Battle Theme plötzlich auf grauenvolle Weise erneut erklingt und der Gegner dich einholt. Mensch war das lustigZitat
Nach dem 10 mal erfolglosem abhauens hab ich mich dann entschieden jeden Gegner zu bekämpfen der sich mir in die Quere stellt.
Damit ich richtig anfange Powerleveling zu machen muss aber auch ein wenig Verlockung vorhanden sein. Wenn mir das Spiel gewisse Boni oder Herausforderungen einräumt mit denen ich mich messen kann sobald ich meine Truppe Ultimativ aufgerüstet habe, betreibe ich so etwas schon sehr gerne.

Kontrollzentrum

erriner mich nicht an das Gold Soucer Theme, das war richtig richtig nervig, wenn man dort sovielzeit verbringt wie ich
o_o ).
Nach dem 10 mal erfolglosem abhauens hab ich mich dann entschieden jeden Gegner zu bekämpfen der sich mir in die Quere stellt.