-
Veteran
@nohman
Ich höre da einen extremem Tidus-Hass raus ^^. Aber ich muss eigentlich wenn man die Protagonisten beatrachtet überall ein DITO hinzufügen bei Tidus und Wakka. Wobei mich bei beiden Charakteren noch die Pal-Synchro sehr gestört haben. Tidus der überdrehte Teenager, der mit seiner imho zu munteren Art versucht Yuna aufzuheitern. Bestes Beispiel wo Yuna ihn auffordert laut zu lachen. Und dann dieses grausame, ohrenschädliche Lachen von Tidus *vorsicht Übertreibung*
Und Wakka war für mich einfach nur albern, aber den großen "Bruder" der er irgendwie für Tidus gemacht hat, konnte er durch diese Art.
Zur Zeit hab ich aber vor Suikoden III durchzuspielen, mir Grandia II jap. Limited Edition zu kaufen (ist mit Artbook und Soundtrack). Nicht das ich ein Wort verstehen würde ^^. Und vielleicht SO2 nochmal zu spielen. Wieder mit einer nicht Claudeparty. Selbstverständlich im Renagame ^^ Um DIAS zu bekommen. Ansonsten spiel ich vielleicht weiter Wild Arms 3 und/oder Zone of the Enders 1.
Aber besonders gut wird der Herbst, wo Suikoden IV in USA rauskommt (laut Internet).
Geändert von Riku (14.06.2004 um 23:20 Uhr)